Seite 1 von 1

Erka Pfingstturnier in Erkelenz

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 15:03
von moertelsaeckchen
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... 2013-05-01

Erst dachte ich...
geil, da kann Timo Boll ja Herren F spielen :D

Dann nochmal gelesen...
2´er Mannschaften
QTTR addieren :klatsch: :D

ahso 8-)