Seite 46 von 59

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 11:28
von cronsen
genusstest ?

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 11:44
von Referre
cronsen hat geschrieben:genusstest ?
Genau ! :wink:
image.jpeg

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 18:29
von Lusor
Moin moin,

das habe ich auch noch zu Hause rumliegen, habe ich nur einmal angetestet und dann erstmal irgendwie in meiner Ablage vergessen, echt schnell das Teil......, deutlich schneller als die Bezeichnung def einen Glauben macht....

Viel Spaß damit

Gruß
Lusor

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 18:38
von Coxeroni
Beste Teil wo gibt, was für echte Kenner :D

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 14:29
von Referre
Liegt gut in der Hand und der Hurricane 8 ( ungetunt ) macht darauf Spass. Trifft man eher frontal ist das Tempo moderat, spielt man tangential, geht gut die Lucy ab 8-) . Ein dickerer Spectol ist mir etwas zu zügig darauf. Vermutlich würde <= 1.5 sehr gut passen. In Summe kam mir der Schläger gestern aber recht schwer vor. Hurricane 8 spielt sich ähnlich wie der 401 drauf, jedoch mit weniger Katapult.

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 15:43
von Coxeroni
Liegt halt am schweren VH Belag, aber daran gewöhnt man sich. Mit den 80 g Gewicht vom Holz wird das nie zu schwer meiner Meinung nach. Das war mit dem 100 g Joo schon anders.

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 01:02
von Referre
Der Hurricane 8 klebt jetzt auf einem x.Series und das Darker habe ich gerade mit einem dünnen P1/Spectol beklebt. Das x.Series fühlt sich durch den Wirbelwind direkt massiver an - eigentlich ganz gut, und das Darker ist spürbar luftiger geworden. Morgen Abend wird mal wieder ein Genusstraining eingelegt. Guter Trainingspartner ist bereits organisiert. :wink:

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 22:15
von Referre
Spectokulär hat geschrieben:Der Hurricane 8 klebt jetzt auf einem x.Series und das Darker habe ich gerade mit einem dünnen P1/Spectol beklebt. Das x.Series fühlt sich durch den Wirbelwind direkt massiver an - eigentlich ganz gut, und das Darker ist spürbar luftiger geworden. Morgen Abend wird mal wieder ein Genusstraining eingelegt. Guter Trainingspartner ist bereits organisiert. :wink:
Beide Kombis passen perfekt. Fette Empfehlung :2thumps:
Der Hurricane 8 auf dem x.Series schlägt alle Effetrekorde :horror:
Der dünne Spectol ( ~ 1.3 ) passt wunderbar auf das Darker. Auch der P1 ist
Eine Wucht darauf. Evtl. könnte man hier auch einen Belag mit etwas härterem OG nehmen ( z.B Baracuda in 1.8 )

Den Vorsprung mit meiner eingespielten Standardkombi werde/kann ich aber nicht riskieren. Diese bleibt somit für die RR gesetzt :ichweisswas:

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 22:17
von Deserteur
Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 22:22
von Referre
Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
S. Signatur

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Di 15. Dez 2015, 23:48
von cronsen
Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
ahhh nein glaube nicht, das sich da in nächster zeit viel ändern wird.
evtl öfter mal der vh belag oder die schwammstärke des spectols, ansonsten wird oli erstmal dabei bleiben.
wenn du mit einer kombi so durchstartest,überlegst du es dir dann doch dreimal, auch wenn du oli bist :ichweisswas:

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 00:12
von Deserteur
cronsen hat geschrieben:
Deserteur hat geschrieben:Was war denn deine Standard-Kombi? Bei dir verliert man leicht den Überblick.
ahhh nein glaube nicht, das sich da in nächster zeit viel ändern wird.
evtl öfter mal der vh belag oder die schwammstärke des spectols, ansonsten wird oli erstmal dabei bleiben.
wenn du mit einer kombi so durchstartest,überlegst du es dir dann doch dreimal, auch wenn du oli bist :ichweisswas:
Seit wann ist das Materialspielverhalten von Usern dieses Forums von Sinn und Verstand geprägt, geschweige denn Beständigkeit? ;)
Speziell wenn ich mal in dein Tagebuch rüberlinse.

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 00:28
von cronsen
Is da jemand in stänkerlaune?

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 01:01
von Deserteur
Nein, das war eigentlich im Spaß gesagt. Rumstänkern im Forum mag ich nicht sonderlich.
Sorry, falls das anders angekommen ist. :)

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 09:55
von Referre
Liebes Tagebuch :oops: (Mein letzter Post dieses Jahr ) : 136 Punkte in 2015. Mein erfolgreichstes Jahr.
2015.jpg
Danke an alle Punktespender :evil: und Verzeihung für die dadurch bereiteten Unannehmlichkeiten 8-)

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 10:28
von trainer1
Top Leistung weiter so !!! :2thumps:

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 14:25
von cronsen
Deserteur hat geschrieben:Nein, das war eigentlich im Spaß gesagt. Rumstänkern im Forum mag ich nicht sonderlich.
Sorry, falls das anders angekommen ist. :)
alles gut,typisches onlinemissverständnis wegen fehlender gesichtsmimiken und recht hast du natürlich sowieso :cheers:

@oli: hab ich das richtig gesehen, du hast einmal 60 punkte für einen spieler bekommen ?! :o

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 16. Dez 2015, 15:01
von Variatio
cronsen hat geschrieben:@oli: hab ich das richtig gesehen, du hast einmal 60 punkte für einen spieler bekommen ?! :o
Ist für ein Turnier mit 11 Einzeln gewesen. ;)

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 14:19
von Referre
Frohe Weihnachten :2thumps:
image.jpeg
image.jpeg
Bryce Highspeed 1.7 mm hat mit Verpackung 83 gr. / ohne 58 gr. ungeschnitten

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 14:52
von Referre
Fertig !
image.jpeg