Seite 41 von 51
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 14:46
von badu
Wilder Mix, verrückte Niederländer halt...
Bayblaue Prog-Reviews: Kategorie Progmetal; Psychedelic; RIO / Avant; sonstiges
Zitat: “The Last Note in God’s Magnum Opus” ist ein wahrlich entdeckenswertes Album des beginnenden musikalischen Wahnsinns. Eine klanggewordene Freakshow, die aber trotzdem nicht überfordert, sondern einfach unbändigen Spaß macht."

Schizoid Lloyd - Avalanche Riders
Das ganze Album:

Schizoid Lloyd "The Last Note in God's Magnum Opus" [Full Album - Official - HD]
Zwar schon etwas älter, aber die Band nochmal Live in Aktion:

Schizoid Lloyd from their basement - Untitled song #1
Hat was,

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 18:35
von Faster
Diese Musik ist für solche, die nur TT im Kopf haben und Bällen vor die Augen...

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: So 27. Sep 2015, 18:54
von badu
Damit nicht "hüpfende Möpse" der Schlussakkord dieses Threads sind...

Axe - Battles

Ian Hunter - Bastard

War - Gipsy Man

Brainticket - Black Sand

Far Corporation - Stairway To Heaven

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 19:15
von Doppelkurznopper
Immer mal wieder.....
Lieblingsband Depeche Mode.......schon auf einigen Konzerten gewesen...

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 17:53
von khf
The Brandos, Anna Lee,
aus dem grandiosen Album "Gunfire At Midnight".
https://www.youtube.com/watch?v=i6u632GBqGw
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Sa 26. Dez 2015, 21:07
von Faster
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: So 27. Dez 2015, 22:05
von Faster
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 29. Dez 2015, 09:19
von ChopTillYouDrop
Aus gegebenem Anlass:

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 29. Dez 2015, 18:39
von hebel_st
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 29. Dez 2015, 19:56
von Brandy
R.I.P Lemmy
Am 24.12 hatte er noch seinen 70. und Wacken hat bestätigt das Motörhead nächstes Jahr dabei ist.
Paar Tage später der schwere Schock.
Man merkt immer mehr das die alten Rockgötter immer älter werden und viele gute Bands langsam aber sicher aufhören.
Bis auf paar Bands wie Slipknot, Sabaton eventuell Foo Fighters sehe ich kaum Bands die AC/DC, Motörhead, Black Sabbath beerben können.
Falls Metal irgendwann mal als Religion anerkannt wird, wird dies das Vater Unser sein

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Mai 2016, 22:47
von badu
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 20:21
von Muhackl
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: So 2. Okt 2016, 13:04
von badu

Clinic - Come Into Our Room (2002)

Younger Brother - All I Want

Arcade Fire - Deep Blue

Groove Armada - Look Me In The Eye Sister

The Movements - Trapped On Earth

Romeo Void - Never Say Never

Logic System - Domino Dance

YMO - Technopolis & Rydeen

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 1. Nov 2016, 23:08
von badu

Clan Of Xymox - A Day

Death In June - Little Black Angel

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 22. Nov 2016, 21:10
von badu

Mr. Bungles - Pink Cigarette

Bread, Love And Dreams - Brother John

Faith No More - Midnight Cowboy

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 03:45
von badu

The Brian Jonestown Massacre - Vad Hände Med Dem?

The Gathering - Strange Machines

Amesoeurs - Amesoers

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: So 22. Jan 2017, 14:29
von badu

Jess and the Ancient Ones - The Equinox Death Trip

The Dolly Rocker Movement - My Stonner Bunny Girl

Black Mountain - Mothers Of The Sun (Live on KEXP)

Neurosis - Stones From the Sky

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 00:09
von bamboole
Keef Hartley Band - Halfbreed 1969 (full album)
https://www.youtube.com/watch?v=cfvKoJYz2jM
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 13:42
von badu
Hallo Udo, schön mal wieder was von dir zu hören

Electric Moon - Madrigal Meridian (Tangerine Dream Cover )

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 24. Jan 2017, 23:48
von bamboole
Hallo Ulli,
dito! Kann Dich ja nicht alleine "entertainen" lassen
Frozen Planet....1969 - Electric Smokehouse (2017)
https://www.youtube.com/watch?v=mXIyPGVHJZ4
Lieben Gruß nach Kölle!
Udo