Na ja, für Whatsapp ist noch Geld übrig, denn da kann er noch online gehenVariatio hat geschrieben:Domain-Registrierungs-Gebuehren nicht bezahlt"
Noppentest ist Off
-
Noppenjott
Re: Noppentest ist Off
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
- Memo
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
noppentest.de geht bei mir
noppen-test.de allerdings nicht
noppen-test.de allerdings nicht
- Variatio
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
Ok, kann ich verifizieren.
Demnach scheint die Domain noppen-test abgelaufen zu sein (warum auch immer), noppentest aber (wieder?) zu funktionieren. Ich konnte mich auch einloggen und Highs PN lesen.
Demnach scheint die Domain noppen-test abgelaufen zu sein (warum auch immer), noppentest aber (wieder?) zu funktionieren. Ich konnte mich auch einloggen und Highs PN lesen.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Hallo,
so, wie ich es sehe, funtioniert noppentest aber nur, wenn man direkt noppentest.de/forum eingibt.
Gibt man nur noppentest.de ein, wird man automatisch zu noppen-test.de umgeleitet, was (derzeit) ja nicht funktioniert.
Im Prinzip ist dieses Forum hier ja schon das bessere.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht (aufgrund des Feedbacks meiner Kunden), das zwar alle Leser von hier auch bei noppentest mitlesen, aber nur ca. 10-20% der Leser von noppentest auch diese Seite kennen. Das ist zwar schade, ist aber so.
Das bedeutet leider, das noppentest noch unverzichtbar ist, zumal es ja bei tt-news eine "freie Meinungsäußerung" nur dann erwünscht ist, wenn diese mit den Bedürfnissen von Herrn Landfried vereinbar ist. Wohin eine solche Auslegung der Freiheit führt, kann man ja in Ländern wie Russland sehen.
Viele Grüße
Mark Köhler
so, wie ich es sehe, funtioniert noppentest aber nur, wenn man direkt noppentest.de/forum eingibt.
Gibt man nur noppentest.de ein, wird man automatisch zu noppen-test.de umgeleitet, was (derzeit) ja nicht funktioniert.
Im Prinzip ist dieses Forum hier ja schon das bessere.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht (aufgrund des Feedbacks meiner Kunden), das zwar alle Leser von hier auch bei noppentest mitlesen, aber nur ca. 10-20% der Leser von noppentest auch diese Seite kennen. Das ist zwar schade, ist aber so.
Das bedeutet leider, das noppentest noch unverzichtbar ist, zumal es ja bei tt-news eine "freie Meinungsäußerung" nur dann erwünscht ist, wenn diese mit den Bedürfnissen von Herrn Landfried vereinbar ist. Wohin eine solche Auslegung der Freiheit führt, kann man ja in Ländern wie Russland sehen.
Viele Grüße
Mark Köhler
-
Egon Balder
- TTR: 1500
.... das ist aber böse
ttdd hat geschrieben: ..... zumal es ja bei tt-news eine "freie Meinungsäußerung" nur dann erwünscht ist, wenn diese mit den Bedürfnissen von Herrn Landfried vereinbar ist. Wohin eine solche Auslegung der Freiheit führt, kann man ja in Ländern wie Russland sehen.
Viele Grüße
Mark Köhler
ja ja, der ist schon bekannt für sein Ruf als Märchenonkel und Fachmann!Egon Balder hat geschrieben:.... das ist aber böse![]()
ttdd hat geschrieben: ..... zumal es ja bei tt-news eine "freie Meinungsäußerung" nur dann erwünscht ist, wenn diese mit den Bedürfnissen von Herrn Landfried vereinbar ist. Wohin eine solche Auslegung der Freiheit führt, kann man ja in Ländern wie Russland sehen.
Viele Grüße
Mark Köhler
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Aber mit News hat er nicht so unrecht.destroy11 hat geschrieben:ja ja, der ist schon bekannt für sein Ruf als Märchenonkel und Fachmann!Egon Balder hat geschrieben:.... das ist aber böse![]()
Viele Grüße
Mark Köhler
-
Deserteur
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Sorry, aber das mit ttnews stimmt.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
- bamboole
- Verein: Out Of The TT-Circus
- Spielklasse: Ruhestand
Vor allen Dingen ist der Eingriff in private Nachrichten PNs nicht statthaft. Das quasi Mitlesen und Korrigieren von Inhalten /Schwärzen und "Sternen" von unerwünschten Begriffen und Keywords, z.B. ebay, durch "Analysesysteme" und Suchmaschinen ist nicht statthaft. Es ist eine Zensur - und auch in privaten und inhabergeführten Foren als Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und Informationsfreiheit nicht erlaubt und dies steht über dem "Hausrecht". Ich darf Dritte über Sachverhalte meiner Wahl informieren. "ebay" ist sicherlich kein staats- oder jugendgefährdender oder gar verfassungsfeindlicher Begriff, der unterbunden werden dürfte und es ist auch keine Schmähkritik.
Ich hatte mich deswegen mit ML und seinen "Schergen" schon in der Wolle und habe da mit anwaltlicher Prüfung gedroht. Ist schon länger her und ich habe den entsprechenden Paragrafen des Telekommunikations-/ Fernmeldegesetzes? nicht mehr griffbereit. Wer sich damit beruflich auskennt, kann ja mal recherchieren. Wer ML deswegen belangen möchte, wäre bestimmt nicht chancenlos.
Ich hatte mich deswegen mit ML und seinen "Schergen" schon in der Wolle und habe da mit anwaltlicher Prüfung gedroht. Ist schon länger her und ich habe den entsprechenden Paragrafen des Telekommunikations-/ Fernmeldegesetzes? nicht mehr griffbereit. Wer sich damit beruflich auskennt, kann ja mal recherchieren. Wer ML deswegen belangen möchte, wäre bestimmt nicht chancenlos.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
- Variatio
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
www.noppen-test.de/forum funktioniert wieder
Link: Mein Youtube-Kanal
Variatio auf 500px
Variatio auf 500px
Also bei mir geht es nicht 
Ok, ich muss mich berichtigen. Mit Chrome geht es nicht, trotz Cache leeren aber der IE funzt...
Komisch.
Ok, ich muss mich berichtigen. Mit Chrome geht es nicht, trotz Cache leeren aber der IE funzt...
Komisch.
Ohhh ohohohohohoho,
schon wieder ein Ausfall.
Fehlermeldung "Webseite deaktiviert"
Hoffen wir es geht bald wieder.
VG
schon wieder ein Ausfall.
Fehlermeldung "Webseite deaktiviert"
Hoffen wir es geht bald wieder.
VG
Stimmt bei mir auch.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
Noppenclown
Weg!!Komplett abgehängt das ist nicht gut wäre schade um die Seite....
und wallenwein.biz und www.tt-impact.de auch
CTT Pogo OX Spinlord Carbon Strike Evolution EL-S 1,8
- tstollen
- Verein: DJK RW Finthen
- Spielklasse: Verbandsliga
- TTR: 1740
Jörn war im Urlaub und der Account wurde zum spammen benutzt. Das wurde behoben nur wurde vergessen ihn wieder zu aktivieren. Habe ihn aber heute erreicht.
Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
- tstollen
- Verein: DJK RW Finthen
- Spielklasse: Verbandsliga
- TTR: 1740
Sehr kurzfristige Wartungsarbeiten des Providers am System, da wohl ein Switch defekt ist.
Wallenwein X
-
Phoenix
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
Bei NT gibt es keinen Beitrag über PMB down mit 5 Seiten.....scheint ja ein guter Provider zu sein 
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot