Ich habe bei meinen jetzt nach 1,5 Jahren das Gefühl, dass die Sohle langsam aber sicher härter und glatter wird.
In griffigen hallen kein problem, aber da auch unsere eigene Halle immer schlechter gereinigt wird, komme ich ohne nasses Handtuch nicht mal beim Training aus weil ich das Gefühl habe auf einer Schlittschuhbahn zu trainieren.
Aber alle 1,5 Jahre 100 Euro für neue Schuhe? Und nein, die Jonex kommen alleine aus optischen Gründen nicht in frage