Referre - Mein TT-Freundebuch

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von E-Highlander »

Und beiseite gelegt ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Benutzeravatar
hebel_st
Beiträge: 503
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
Verein: SV 1965 Gläserzell
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1458
Wohnort: Großenlüder
Kontaktdaten:

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von hebel_st »

E-Highlander hat geschrieben:Und beiseite gelegt ;)
Welche Kombi hat Spectokulär den noch nicht zur Seite gelegt und durch eine neue ersetzt?
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von E-Highlander »

Stimmt auch wieder xD
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Doppelkurznopper
Beiträge: 293
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
Verein: MTV Vorsfelde
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1663

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Doppelkurznopper »

Na hat es das Defplay jetzt aus der Tasche geschafft....?

Bin immer noch auf der Suche nach dem Material was zu mir passt... :banghead:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :ichweisswas: xd
Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

Doppelkurznopper hat geschrieben:Na hat es das Defplay jetzt aus der Tasche geschafft....?

Bin immer noch auf der Suche nach dem Material was zu mir passt... :banghead:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :ichweisswas: xd
Ja, kurz und dann wieder zur x.Series Kombi, die momentan definitiv ganz weit vorne liegt. :2thumps:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Doppelkurznopper
Beiträge: 293
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
Verein: MTV Vorsfelde
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1663

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Doppelkurznopper »

Freut mich!

Mit Curl oder noch Spectol..?
Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

Doppelkurznopper hat geschrieben:Freut mich!

Mit Curl oder noch Spectol..?
spectol :wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

Raumzeit : 1729 ! :bravo:

Es warten am Donnerstag vermutlich zwei Schlachten sog. Schläfer auf uns ( Gezeiten : 1576 u. 1683 ). Diese beiden symphatischen Spieler haben mir bereits in der VR das Leben schwer gemacht, weil sie einfach gut gegen Abwehr spielen können. :ichweisswas: Den vermeintlich Schwächeren konnten wir damals knapp 3:2 bezwingen. Gegen den Stärkeren ging es daneben 2:3 zu 9 im fünften Sektor. Wir schossen damals beim gegnerischen Matchball einen 100%igen KN Treffer über die Plattform :roll: Wir freuen uns aber insgeheim auf diese Schlachten, da die Gegner in der VR durchaus aggressiv aufgetreten sind :clap: UND wir uns weiter verbessert haben.

Das Schutzschild Spectol 1.5 harmoniert sehr gut mit dem Mutterschiff TSP x.Series Defensive. Im Hangar stehen aber einsatzbereit Donic Defplay Senso V3 und Donic Wang Xi Dotec Control. Besonderes Letzteres hat es uns irgendwie angetan, da das Ballgefühl damit einfach sehr, sehr ... schwer zu beschreiben ist. Es lässt uns dadurch nicht mehr los und unsere Gedanken schweifen immer wieder in die sanft benoppten Dotec Regionen. :thumpsup:

Der T05 max. auf der anderen Seite ist über jeden Zweifel erhaben... kennen wir uns doch schon seit Jahren - unterbrochen durch kurze Affären / ONE-Night-Stands mit dünneren Exemplaren, Geschwistern oder anderen
Konsorten.

Die Saison ist prinzipiell gelaufen. Wir konnten uns knapp im Raum-Zeit-Kontinuum behaupten, was uns sehr viel Organisation Zeit und Kraft gekostet hat. Mit einer RR-Bilanz von 10:1 durften wir unseren Beitrag nicht nur als MF,
sondern auch als Punktgarant leisten. Ziel ist es, in den letzten beiden Schlachten, diesen Weg weiter zu gehen ....

Live short/long and pimple !

:wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

YouTube
...gestern im Training.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Bilbo
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Dez 2012, 10:44
Spielklasse: VL

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Bilbo »

Seit ihr da immer alleine in der Halle?
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

Bilbo hat geschrieben:Seit ihr da immer alleine in der Halle?
Das war um ~ 22:00 und ich war bereits seit 17:30 durchgehend Zocken. Heute bin ich fix & fertig ! :roll:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

Trainingsspiele mit Nick. Ein weiterer Jugendlicher
aus unserem Verein.

YouTube
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Doppelkurznopper
Beiträge: 293
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
Verein: MTV Vorsfelde
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1663

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Doppelkurznopper »

Wie war das Punktspiel am Donnerstag gegen die "Schläfer"?
Komme nicht zum testen,wegen Kind aufpassen... :motz:
Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

Doppelkurznopper hat geschrieben:Wie war das Punktspiel am Donnerstag gegen die "Schläfer"?
Komme nicht zum testen,wegen Kind aufpassen... :motz:

Sieg 9:2. Hatte nur ein Einzel. Das war easy, weil einer der Schläfer an diesem Abend nicht
konnte. Das zweite Einzel haben wir zwar noch begonnen, aber es zählte nicht mehr. Das
haben wir dann trotzdem noch zu Ende gespielt und er hatte keine Chance. Da ich jetzt
mit Fieber im Bett liege, hat sich die Saison erledigt. Morgen hätten wir das letzte Spiel
gehabt. Beende mit meinem persönlichen All Time High TTR von 1731... :wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Doppelkurznopper
Beiträge: 293
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
Verein: MTV Vorsfelde
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1663

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Doppelkurznopper »

Glückwunsch!!! :cheers:

Werde jetzt nach Saisonende mich endlich der Spielumstellung auf moderne Abwehr konzentrieren.
Habe ja 2 Schläger zur Auswahl....freu mich schon... :hurra:

Gute Besserung!!! :klatsch:
Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von MaikS »

Ich habe am WE gegen einen Gegner mit Spectol gespielt...das war leider abartig was er mit mir gemacht hat. Er spielt damit nur offensiv, aber die Blockbälle kamen safe, auf Sidespin kam oft auch sidespin zurück so das ich unglaublich viele Bälle abgekanntet habe, return überm Tisch alles feste Flips. Ich gehe natürlich auch davon aus das der Spieler einfach besser geworden ist, aber in der Hinserie hatte er noch eine andere KN, und damit unten leicht plus gespielt, jetzt oben 9:1....
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Referre »

YouTube

Tolles Spiel !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Ätznoppe
Beiträge: 37
Registriert: Di 29. Okt 2013, 18:09

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Ätznoppe »

Wow! Danke für den Hinweis, wirklich tolles Match. Nach 0:4 @ 5. dachte ich schon, dass der Abwehrer
klanglos untergeht, wie es bei mir bei einem solchen Verlauf der Fall ist.
Aber er hat sich klasse zurück gekämpft.
Spielt er etwa auch Spectol auf der RH?

P.S.: Habe recherchiert. Laut BTY spielt er FL3.
Bilbo
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Dez 2012, 10:44
Spielklasse: VL

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Bilbo »

Li Kewei spielt Curl P1 1.0, Tenergy 05 max .auf Joo-Holz
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Beiträge: 510
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
Wohnort: Phoenix
Kontaktdaten:

Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch

Beitrag von Noppen Matthes »

Bilbo hat geschrieben:Li Kewei spielt Curl P1 1.0, Tenergy 05 max .auf Joo-Holz
@Bilbo: woher hast Du die Info?
Nach dem Finale bei den Badger Open im Herbst 2013 hatte ich ihn persoenlich nach seinem Material gefragt und er gab mir folgende Auskunft:
Joo See Hyuk
Tenergy 05 max
TSP P1R 1,1
Hat er seit dem gewechselt?
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Antworten