Referre - Mein TT-Freundebuch
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Und beiseite gelegt 
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Welche Kombi hat Spectokulär den noch nicht zur Seite gelegt und durch eine neue ersetzt?E-Highlander hat geschrieben:Und beiseite gelegt
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Stimmt auch wieder xD
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
-
Doppelkurznopper
- Beiträge: 293
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
- Verein: MTV Vorsfelde
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1663
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Na hat es das Defplay jetzt aus der Tasche geschafft....?
Bin immer noch auf der Suche nach dem Material was zu mir passt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Bin immer noch auf der Suche nach dem Material was zu mir passt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Holz: Tibhar cos3
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Ja, kurz und dann wieder zur x.Series Kombi, die momentan definitiv ganz weit vorne liegt.Doppelkurznopper hat geschrieben:Na hat es das Defplay jetzt aus der Tasche geschafft....?
Bin immer noch auf der Suche nach dem Material was zu mir passt...![]()
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt![]()
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Doppelkurznopper
- Beiträge: 293
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
- Verein: MTV Vorsfelde
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1663
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Freut mich!
Mit Curl oder noch Spectol..?
Mit Curl oder noch Spectol..?
Holz: Tibhar cos3
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
spectolDoppelkurznopper hat geschrieben:Freut mich!
Mit Curl oder noch Spectol..?
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Raumzeit : 1729 !
Es warten am Donnerstag vermutlich zwei Schlachten sog. Schläfer auf uns ( Gezeiten : 1576 u. 1683 ). Diese beiden symphatischen Spieler haben mir bereits in der VR das Leben schwer gemacht, weil sie einfach gut gegen Abwehr spielen können.
Den vermeintlich Schwächeren konnten wir damals knapp 3:2 bezwingen. Gegen den Stärkeren ging es daneben 2:3 zu 9 im fünften Sektor. Wir schossen damals beim gegnerischen Matchball einen 100%igen KN Treffer über die Plattform
Wir freuen uns aber insgeheim auf diese Schlachten, da die Gegner in der VR durchaus aggressiv aufgetreten sind
UND wir uns weiter verbessert haben.
Das Schutzschild Spectol 1.5 harmoniert sehr gut mit dem Mutterschiff TSP x.Series Defensive. Im Hangar stehen aber einsatzbereit Donic Defplay Senso V3 und Donic Wang Xi Dotec Control. Besonderes Letzteres hat es uns irgendwie angetan, da das Ballgefühl damit einfach sehr, sehr ... schwer zu beschreiben ist. Es lässt uns dadurch nicht mehr los und unsere Gedanken schweifen immer wieder in die sanft benoppten Dotec Regionen.
Der T05 max. auf der anderen Seite ist über jeden Zweifel erhaben... kennen wir uns doch schon seit Jahren - unterbrochen durch kurze Affären / ONE-Night-Stands mit dünneren Exemplaren, Geschwistern oder anderen
Konsorten.
Die Saison ist prinzipiell gelaufen. Wir konnten uns knapp im Raum-Zeit-Kontinuum behaupten, was uns sehr viel Organisation Zeit und Kraft gekostet hat. Mit einer RR-Bilanz von 10:1 durften wir unseren Beitrag nicht nur als MF,
sondern auch als Punktgarant leisten. Ziel ist es, in den letzten beiden Schlachten, diesen Weg weiter zu gehen ....
Live short/long and pimple !

Es warten am Donnerstag vermutlich zwei Schlachten sog. Schläfer auf uns ( Gezeiten : 1576 u. 1683 ). Diese beiden symphatischen Spieler haben mir bereits in der VR das Leben schwer gemacht, weil sie einfach gut gegen Abwehr spielen können.
Das Schutzschild Spectol 1.5 harmoniert sehr gut mit dem Mutterschiff TSP x.Series Defensive. Im Hangar stehen aber einsatzbereit Donic Defplay Senso V3 und Donic Wang Xi Dotec Control. Besonderes Letzteres hat es uns irgendwie angetan, da das Ballgefühl damit einfach sehr, sehr ... schwer zu beschreiben ist. Es lässt uns dadurch nicht mehr los und unsere Gedanken schweifen immer wieder in die sanft benoppten Dotec Regionen.
Der T05 max. auf der anderen Seite ist über jeden Zweifel erhaben... kennen wir uns doch schon seit Jahren - unterbrochen durch kurze Affären / ONE-Night-Stands mit dünneren Exemplaren, Geschwistern oder anderen
Konsorten.
Die Saison ist prinzipiell gelaufen. Wir konnten uns knapp im Raum-Zeit-Kontinuum behaupten, was uns sehr viel Organisation Zeit und Kraft gekostet hat. Mit einer RR-Bilanz von 10:1 durften wir unseren Beitrag nicht nur als MF,
sondern auch als Punktgarant leisten. Ziel ist es, in den letzten beiden Schlachten, diesen Weg weiter zu gehen ....
Live short/long and pimple !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Seit ihr da immer alleine in der Halle?
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Das war um ~ 22:00 und ich war bereits seit 17:30 durchgehend Zocken. Heute bin ich fix & fertig !Bilbo hat geschrieben:Seit ihr da immer alleine in der Halle?
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Doppelkurznopper
- Beiträge: 293
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
- Verein: MTV Vorsfelde
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1663
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Wie war das Punktspiel am Donnerstag gegen die "Schläfer"?
Komme nicht zum testen,wegen Kind aufpassen...
Komme nicht zum testen,wegen Kind aufpassen...
Holz: Tibhar cos3
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Doppelkurznopper hat geschrieben:Wie war das Punktspiel am Donnerstag gegen die "Schläfer"?
Komme nicht zum testen,wegen Kind aufpassen...
Sieg 9:2. Hatte nur ein Einzel. Das war easy, weil einer der Schläfer an diesem Abend nicht
konnte. Das zweite Einzel haben wir zwar noch begonnen, aber es zählte nicht mehr. Das
haben wir dann trotzdem noch zu Ende gespielt und er hatte keine Chance. Da ich jetzt
mit Fieber im Bett liege, hat sich die Saison erledigt. Morgen hätten wir das letzte Spiel
gehabt. Beende mit meinem persönlichen All Time High TTR von 1731...
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Doppelkurznopper
- Beiträge: 293
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 20:51
- Verein: MTV Vorsfelde
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1663
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Glückwunsch!!!
Werde jetzt nach Saisonende mich endlich der Spielumstellung auf moderne Abwehr konzentrieren.
Habe ja 2 Schläger zur Auswahl....freu mich schon...
Gute Besserung!!!
Werde jetzt nach Saisonende mich endlich der Spielumstellung auf moderne Abwehr konzentrieren.
Habe ja 2 Schläger zur Auswahl....freu mich schon...
Gute Besserung!!!
Holz: Tibhar cos3
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
VH: Tibhar superdefence 40 0,9
RH: Yasaka Antipower
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Ich habe am WE gegen einen Gegner mit Spectol gespielt...das war leider abartig was er mit mir gemacht hat. Er spielt damit nur offensiv, aber die Blockbälle kamen safe, auf Sidespin kam oft auch sidespin zurück so das ich unglaublich viele Bälle abgekanntet habe, return überm Tisch alles feste Flips. Ich gehe natürlich auch davon aus das der Spieler einfach besser geworden ist, aber in der Hinserie hatte er noch eine andere KN, und damit unten leicht plus gespielt, jetzt oben 9:1....
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Wow! Danke für den Hinweis, wirklich tolles Match. Nach 0:4 @ 5. dachte ich schon, dass der Abwehrer
klanglos untergeht, wie es bei mir bei einem solchen Verlauf der Fall ist.
Aber er hat sich klasse zurück gekämpft.
Spielt er etwa auch Spectol auf der RH?
P.S.: Habe recherchiert. Laut BTY spielt er FL3.
klanglos untergeht, wie es bei mir bei einem solchen Verlauf der Fall ist.
Aber er hat sich klasse zurück gekämpft.
Spielt er etwa auch Spectol auf der RH?
P.S.: Habe recherchiert. Laut BTY spielt er FL3.
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Li Kewei spielt Curl P1 1.0, Tenergy 05 max .auf Joo-Holz
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
@Bilbo: woher hast Du die Info?Bilbo hat geschrieben:Li Kewei spielt Curl P1 1.0, Tenergy 05 max .auf Joo-Holz
Nach dem Finale bei den Badger Open im Herbst 2013 hatte ich ihn persoenlich nach seinem Material gefragt und er gab mir folgende Auskunft:
Joo See Hyuk
Tenergy 05 max
TSP P1R 1,1
Hat er seit dem gewechselt?
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!


