Seite 4 von 4
Re: Saison 2014/15
Verfasst: So 19. Apr 2015, 09:10
von Brandy
@tstollen
Was für Hölzer hast du schon getestet?
Re: Saison 2014/15
Verfasst: So 19. Apr 2015, 09:40
von tstollen
Diverse Re-Impacts (da ist das Wallenwein Signum schon sehr gut. Es wird nur nicht mehr gebaut).
Das Butterfly Korbel SK-7 finde ich auch sehr gut (vor allem die Vorhand), gegen passivere Gegner bin ich nur mit dem Wallenwein Signum viel sicherer.
Ich suche also ein langsameres Holz möglichst ohne Balsa/ Katapult.
Bietet sich da etwas von Butterfly an?
Re: Saison 2014/15
Verfasst: So 19. Apr 2015, 09:54
von Brandy
Hab den SP auf den Arbalest Horsa gespielt.
Passte meiner Meinung nach sehr gut.
Tempo mehr als ausreichend, guter Dämpfungseffekt beim Block und sehr viel Kontrolle.
Nur im offensiven GlAnti Spiel muss man Abstriche machen^^
Re: Saison 2014/15
Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 09:15
von Variatio
Meister der
Kreisliga Bonn! Yeah!
Und das nach einer recht kruden Saison mit vielen Krankheiten und Verletzungen in der Mannschaft, sowie berufsbedingten Abgaengen und falsch aufgestellten Doppeln.
Persoenlich musste ich wegen Jobwechsel und Umzug mein Training komplett hinten an stellen, so dass meinem lang angelegten GlAnti-Experiment auch im Januar der Gnadenschuss gegeben wurde. Dafuer brauchts erstens Zeit (die hatte ich, und 9 Monate hab ich das ja auch durchgezogen), aber eben vor allem Training.
Also kam wieder die gute alte Noppe drauf, und diese laesst sich auch ohne Training beherrschen. So dass ich mich nach dem steilen Ergebnis- und TTR-Abfall nun wieder auf >1600 stabilisieren konnte. Tendenz aufwaerts.
Wie und wo es naechste Saison? Das ist nun in der Planungsphase. Mal kucken was die naechsten Wochen bringen.