Forums-Trikot
Re: Forums-Trikot
Ich denke das Imperial schon draufstehen sollte wenn die das Sponsoren.
Aber das mit dem PmB Logo finde ich auch besser als der große Balken übers ganze Shirt.
Egal wie, würde 1 oder 2 nehmen.
Aber das mit dem PmB Logo finde ich auch besser als der große Balken übers ganze Shirt.
Egal wie, würde 1 oder 2 nehmen.
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - Schmerz ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
Marder 4 2.1 - Spinlord Defender 2 - P1r 1.0
Tuple 119 II 1.5 - Giant Dragon Fiberenergy ALC - Strahlkraft ox
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Forums-Trikot
Klar, wenn die das sponsoren, dann kann von mr aus sogar Imperial den fetten Balken haben. Dann hat der Balken wenigstens einen Sinn^^
Folivora + 729 + ABS
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Forums-Trikot
Ich wäre auch dabei.
Mit Imperial klingt doch alles schon sehr gut.
Ich wäre auch für den großen Schriftzug auf dem Rücken und vorne klein das Logo. Und dann halt noch wo Imperial.
Ich wäre auch für dunkelblau oder schwarz.

Mit Imperial klingt doch alles schon sehr gut.
Ich wäre auch für den großen Schriftzug auf dem Rücken und vorne klein das Logo. Und dann halt noch wo Imperial.
Ich wäre auch für dunkelblau oder schwarz.
Re: Forums-Trikot
waaaaahnsin.habe sogar anfragen aus frankreich und holland.
nur leute,es muss auch mal etwas vorangehen.
kann hier keiner mal hier bilder hereinstellen,so wie wir uns das trikot vorstellen.
varatio,du bist doch im umgang mit dem pc gut drauf.
stelle du doch mal hier bilder herein und mache vorschläge.können uns ja dann abstimmen was uns gefällt.
die bilder die hier schon gepostet wurden fand ich spitze.
werde das trikot im sommer am strand von la mata tragen.
nur leute,es muss auch mal etwas vorangehen.
kann hier keiner mal hier bilder hereinstellen,so wie wir uns das trikot vorstellen.
varatio,du bist doch im umgang mit dem pc gut drauf.
stelle du doch mal hier bilder herein und mache vorschläge.können uns ja dann abstimmen was uns gefällt.
die bilder die hier schon gepostet wurden fand ich spitze.
werde das trikot im sommer am strand von la mata tragen.
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Forums-Trikot
Vektor ist super!Tommi Noppers hat geschrieben:Hab den Header ja gebaut. Wenn du Daten brauchst sag Bescheid. Kannst auch n Vektor haben.
Ich wuerde sagen, wir lassen erst einmal die tollen Tage vorueberziehen. Hier ist gerade Ausnahmezustand.
Bis dahin koennen wir weiter Ideen sammeln.
Kurzer Zwischenstand:
- Sowohl blau als auch schwarz
- Grosses Logo/Schriftzug auf dem Ruecken
- Kleines Logo/PMB vorne/Brust/...
- Beflockung? Laserstick? Sonstwas?
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Forums-Trikot
ok.machen wir so.stimmt wirklich,hier ist alles toll.sogar meine frau.
komme gerade aus homberg/ohm,oh gott was für eine ruhe.
und hier in köln ist der teufel los.
nur das kölsch ist so fade.geht nix über ein gutes alsfelder bier.
dir und mir ein licher bier.
komme gerade aus homberg/ohm,oh gott was für eine ruhe.
und hier in köln ist der teufel los.
nur das kölsch ist so fade.geht nix über ein gutes alsfelder bier.
dir und mir ein licher bier.
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Forums-Trikot
Jeppsteve111 hat geschrieben:nur das kölsch ist so fade.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Forums-Trikot
Alsfelder Bier? o.O
Bist du pervers, da ist nur das Lauterbacher und Schwalm-Bräu schlimmer xD
Bist du pervers, da ist nur das Lauterbacher und Schwalm-Bräu schlimmer xD
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Forums-Trikot
Schwalm-Bräu besser bekannt als "Schädel-Bräu"!!!Brandy hat geschrieben:Alsfelder Bier? o.O
Bist du pervers, da ist nur das Lauterbacher und Schwalm-Bräu schlimmer xD
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Forums-Trikot
Whizzkid hat geschrieben: Schwalm-Bräu besser bekannt als "Schädel-Bräu"!!!
Woher kennst du das?
Biste etwa auch aus der nähe?
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Forums-Trikot
Komme aus der Nähe von Treysa - wohne aber jetzt im Rhein-Main-Gebiet.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: AW: Forums-Trikot
Dann habt ihr noch nie Hochgift hier in Fulda getrunken.
:
Aber Alsfeder ist nicht viel besser.
Lauterbacher Esels Pisse, da sagt der Name alles.
Mit Schädelbräu hab ich auch schon meine Erfahrung gemacht.
Das einzige was ich immer trinken konnte war ein schönes Alt.
Aber bin ja wegen einer Erkrankung und der Medikamention seid über einen Jahr Alkoholfrei.
So mal wieder was bzgl. Trikot.
Wir waren uns ja einig, das es Nachtblau und Schwarz geben soll.
Dann der große Schriftzug auf dem Rücken und vorn das PmB Logo.
Dann sollte irgendwo natürlich noch ein Imperial Schriftzug bzw. Logo hinkommen.
Ich guck mal ob ich mein Trikot finde und würde dann mal Fotos machen.
Dann kann man ein wenig mit den Logos vorn und hinten spielen.
Aber Alsfeder ist nicht viel besser.
Lauterbacher Esels Pisse, da sagt der Name alles.
Mit Schädelbräu hab ich auch schon meine Erfahrung gemacht.
Das einzige was ich immer trinken konnte war ein schönes Alt.
Aber bin ja wegen einer Erkrankung und der Medikamention seid über einen Jahr Alkoholfrei.
So mal wieder was bzgl. Trikot.
Wir waren uns ja einig, das es Nachtblau und Schwarz geben soll.
Dann der große Schriftzug auf dem Rücken und vorn das PmB Logo.
Dann sollte irgendwo natürlich noch ein Imperial Schriftzug bzw. Logo hinkommen.
Ich guck mal ob ich mein Trikot finde und würde dann mal Fotos machen.
Dann kann man ein wenig mit den Logos vorn und hinten spielen.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- bamboole
- Beiträge: 734
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
- Verein: Out Of The TT-Circus
- Spielklasse: Ruhestand
Re: Forums-Trikot
Vielleicht wäre ja auch das Imperial-Emblem möglich
http://www.vodkaoutlet.de/Wodka-Imperia ... rge-07-L-6
Sieht nach Tischtennis aus, ist majestätisch "gehaltvoll" - und Real Madrid hat etwas Ähnliches
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Real_Madrid_Logo.svg
http://www.vodkaoutlet.de/Wodka-Imperia ... rge-07-L-6
Sieht nach Tischtennis aus, ist majestätisch "gehaltvoll" - und Real Madrid hat etwas Ähnliches
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Real_Madrid_Logo.svg
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Forums-Trikot
Was will ich mit was, was nach so ner Gurkentruppe wie Madrid aussieht?
Ich glaub wir Hessen können ma son Treffen veranstalten mitn bisschen Training^^
Ich glaub wir Hessen können ma son Treffen veranstalten mitn bisschen Training^^
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Forums-Trikot
mein chef(meine frau)trinkt gerne das alsfelder bier.und das
als kölnerin,geboren im marienkloster.
also kölscher geht nimmer.
aber sie mag alsfelder bier,alsfeld,im sommer einen süß gespritzten
apfelwein,grüne soße und die amöneburg.
deswegen für mich immer ein grund in mein hessenland zu kommen.
hessen das herz von deutschland.
als kölnerin,geboren im marienkloster.
also kölscher geht nimmer.
aber sie mag alsfelder bier,alsfeld,im sommer einen süß gespritzten
apfelwein,grüne soße und die amöneburg.
deswegen für mich immer ein grund in mein hessenland zu kommen.
hessen das herz von deutschland.
Re: AW: Forums-Trikot
Das Hochstift hatte ich auch schon probiert, weil ich öfters in Petersberg war.hebel_st hat geschrieben:Dann habt ihr noch nie Hochgift hier in Fulda getrunken.
:
... nach einem langen Arbeitstag geht auch das...
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Forums-Trikot
Vorschlag: hinten drauf in fett und gebogen "pimp my blade", darunter einen Tischtennisschläger.
vorne drauf: klein auf der Brust "pmb" und dann vielleicht noch vorne einen netten Totenkopf oder so
vorne drauf: klein auf der Brust "pmb" und dann vielleicht noch vorne einen netten Totenkopf oder so
-
Otter1978
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:53
- Verein: TTF Altshausen
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1667
Re: Forums-Trikot
Den Tischtennisschläger finde ich nicht gut. Dann lieber ein großes Logo, welches man mit PMB in Verbindung bringen kann. Im Notfall kreieren wir eins.moertelsaeckchen hat geschrieben:Vorschlag: hinten drauf in fett und gebogen "pimp my blade", darunter einen Tischtennisschläger.
vorne drauf: klein auf der Brust "pmb" und dann vielleicht noch vorne einen netten Totenkopf oder so
Gruß Otter
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
-
Otter1978
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:53
- Verein: TTF Altshausen
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1667
Re: Forums-Trikot
Hallo an alle.
Wie gehts jetzt weiter mit dem Trikot? Ich hole das Thema wieder mal nach oben. Wir wollen ja nicht, dass es in der Versenkung verschwindet.
Wie gehts jetzt weiter mit dem Trikot? Ich hole das Thema wieder mal nach oben. Wir wollen ja nicht, dass es in der Versenkung verschwindet.
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
-
Otter1978
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:53
- Verein: TTF Altshausen
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1667
Re: Forums-Trikot
Tach.
Nix neues? Irgendwie schade.
Nix neues? Irgendwie schade.
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1