Seite 4 von 4

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:10
von Cogito
Variatio hat geschrieben: Wobei ich das mit dem konfessionslos nicht so genau weiss ...
Seit 1970.

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:10
von Variatio
Cogito hat geschrieben:Schwarz-Gelb bügelt Antrag der Opposition zu Aktivitäten der NSA ab mit dem "Argument", es gäbe keine Belege für eine flächendeckende Ausspähung von bundesdeutschen Bürgern.
Hast du grad mal nen Link? Das interessiert mich!

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:20
von Defensiv-Anti
Wenn die SPD in der Regierung wäre, wäre es genau umgekehrt:
Die CDU würde diesen Antrag stellen und die SPD würde ihn abbügeln :D

:geil:

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:23
von 4 MD!
Wählt bitte alle schön AfD ihr pessimistischen Männer !
Dann sidn wir wenigstens das Gelb in Schwarz/Gelb los ! :-)

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Mi 4. Sep 2013, 14:28
von Coxeroni
Variatio hat geschrieben:
4 MD! hat geschrieben:http://www.stern.de/politik/deutschland/stern-rtl-wahltrend-wer-die-afd-waehlen-will-2055403.html
Aehem. Haben die Cogito als alleinigen Repraesentanten untersucht?

"Die Klientel: pessimistische Männer
Die Sympathisanten der "Alternative für Deutschland" sind überwiegend Männer (70 %), über 45 Jahre alt (80 %), gut ausgebildet (61 % haben Abitur oder ein Hochschulstudium) und konfessionslos (49 %)."

;) :cheers:

Wobei ich das mit dem konfessionslos nicht so genau weiss ...
Haha, genau das hatte ich auch gleich gedacht, wäre aber zu feige gewesen es zu schreiben ;)

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 00:07
von bamboole
Altgestrige für Deutschland?

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 19706.html

http://www.neues-deutschland.de/artikel ... aktiv.html

Am Ende wurden die noch von den etablierten Parteien in die AfD infiltriert.

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 08:43
von 4 MD!

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 08:45
von Variatio
YouTube
:-)

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 12:51
von 4 MD!

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Do 5. Sep 2013, 21:12
von störnoppenfan
Meine Empfehlung:Regelmäßig die "Nachdenkseiten"lesen.

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 15:48
von Noppov
Ich werde tatsächlich Die Partei wählen!

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 15:54
von Defensiv-Anti
Das Lied der Partei ;)
YouTube

Re: Demokratie in Deutschland?

Verfasst: Fr 6. Sep 2013, 16:26
von Noppov
Denn aus Leninschem Geist wächst, von Stalin geschweißt, die Partei. So seh ich das auch!