Re: Spectokulär - Mein TT-Tagebuch
Verfasst: So 4. Jan 2015, 01:24
Von mir auch Gratulation! 
--> Einfach machenwas ich vergesse in einem engen spiel, ist dein angesprochenes leeres abwehren... ich vergess es einfach in der hektik, wie schaffst du es das spontan mit einzubauen ?
Durch den dünnen Schwamm stell ich mir das relativ hartDoppelkurznopper hat geschrieben:Was hälst du von der Kombi :
Donic Defplay Senso V3+ Spectol 1,0 wie Han Ying spielt?
Schon mal getestet?
Ja, TT Spieler sind eigentlich fast immer auch Stars zum "Anfassen".Spectokulär hat geschrieben:Ich habe sie jetzt einfach mal persönlich gefragt und sie hat geantwortetSpectol 1.5-1.7 !
... und das ist auch gut soMaikS hat geschrieben:Ja, TT Spieler sind eigentlich fast immer auch Stars zum "Anfassen".Spectokulär hat geschrieben:Ich habe sie jetzt einfach mal persönlich gefragt und sie hat geantwortetSpectol 1.5-1.7 !
Juhu ein altes ( ungespieltes ) TSP Balsa 2.5 für 15 € geschossen... aus so einer Grabbelbox.Heute macht ein neuer TT Shop in München auf ( CONTRA )
+ € 600,-- geschätzer GewinnSpectokulär hat geschrieben:Juhu ein altes ( ungespieltes ) TSP Balsa 2.5 für 15 € geschossen... aus so einer Grabbelbox.Heute macht ein neuer TT Shop in München auf ( CONTRA )
Da lagen unzählige alte Hölzer ( ungespielt drinnen )... jeweils für 14.95... Gutes altes,
abgehangenes Furnier... btw. viele Imperial-Hölzer, Hanno , Gewo ( mit justierbarem Metallgewicht im Griff )
...tolles Balldotzgefühl..... hätte am liebsten die ganze Box mitgenommen, mich dann aber am Riemen
gerissen und mich zur Ladentür rausgezwungen. Ich sag mal, wer die Zeit hat macht mit dieser Grabbelbox
auf ebay ~ 600 € Gewinn ! ... Ein Besuch in München lohnt sich also gerade in vielerlei Hinsicht !
Das täuscht etwas auf dem Bild. Gestern damit gespielt.Tommi Noppers hat geschrieben:Hmm... es ist ..... rosa???