Memo hat geschrieben:
Abi ist auch vorbei![]()
![]()
![]()
Na dann feiere mal schön
Lg Thomas
Memo hat geschrieben:
Abi ist auch vorbei![]()
![]()
![]()
Das hat zwar grosses Blatt, aber selbst bei 157*150 wird er dann sicherlich weit über 40g wiegen, Richtung 50g, Niveau von Tenergy udn ähnlich schweren.Memo hat geschrieben:61g
.
Kannst du mal etwas zum Limber sagen ? Am besten in einem eigenen Fred.4 MD! hat geschrieben:... V>01 Limber in max. dazu im Vergleich "nur" 62g...
Klar, probier das ruhig mal aus! Gefällt mir weiterhin ziemlich gut das Ding. Mal sehen was die nächsten Trainings bringen. Kann man jedenfalls einiges mit anstellen und die LN wird auch nicht allzu sehr beeinträchtigt.Di'Anno hat geschrieben:Hi Markus,
das klingt durchaus interessant. Und von Dir kann ich das auch einschätzen, was den Bericht angeht. Könnte also auch was für mich sein.
BTW, welche LN klebt denn momentan auf deinem NSD?
Gewicht hat mich letztendlich dann Abstand zu nehmen lassen, bin nun bei Neos tacky gelandet udn zufrieden, Testphase auf RH schon vorzeitig beendet.4 MD! hat geschrieben:Also mich erinnert er in Härte und Tempo an nen getunten Mark V.
Meiner wog in 1,5mm satte 72g ungeschnitten ! ( V>01 Limber in max. dazu im Vergleich "nur" 62g)
Gegenüber Mendo 1,5mm ist mein gesamtschläger nun volle 13g schwerer !