Forums-Trikot
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Forums-Trikot
Ich würde ein schwarzes nehmen.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
-
Otter1978
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:53
- Verein: TTF Altshausen
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1667
Re: Forums-Trikot
Ich finde aber, dass der Schriftzug "pimb my blade" auf den Rücken gehört. Vorn evtl nur ein Logo wie z.B. "PMB"
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
- arrigo
- Beiträge: 278
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:53
- Verein: SV Mindelzell
- Spielklasse: Bezirksklasse A
- TTR: 1322
Re: Forums-Trikot
Bin auf jeden Fall auch dabei, kann mich nur leider nicht großartig in den "Making-Of-Prozess" einbringen, da ich übermorgen in den Urlaub fahre und deshalb ziemlich im Streß bin. Ich finde das Imperial Shirt auch sehr schön und mir ist auch egal ob blau oder schwarz... ich nehme auch beide 
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Re: Forums-Trikot
habe eben mit dem chef von imperial gesprochen.da lässt sich einiges machen.
der preis wird kein problem sein.wird sehr günstig werden.günstig wie nirgendwo in deutschland.
problem sind die portokosten.treibt den preis.
könnte auch ein ganz neues trikot anbieten,was noch nicht auf dem markt ist.
ich muss aber ehrlich sagen,mir gefällt dieses trikot was hier gepostet wurde.einfach klasse.
der preis wird kein problem sein.wird sehr günstig werden.günstig wie nirgendwo in deutschland.
problem sind die portokosten.treibt den preis.
könnte auch ein ganz neues trikot anbieten,was noch nicht auf dem markt ist.
ich muss aber ehrlich sagen,mir gefällt dieses trikot was hier gepostet wurde.einfach klasse.
Re: Forums-Trikot
Ich könnte meins auch abholen 
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Forums-Trikot
sparst du schon mal 3.90euro.Whizzkid hat geschrieben:Ich könnte meins auch abholen
Re: Forums-Trikot
Mit dem Forennamen kommt mir nichts an den Körper.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Forums-Trikot
Find ich auf jeden Fall gut das Trikot, auch optisch mit dem Schriftzug. Aber ich habe Bedenken, dass dann die Leute erst recht sagen: Siehste, der frickelt an seinem Schläger, steht sogar auf seinem shirt^^
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Forums-Trikot
Das passiert auch so schon
Allein das erste mal wenn sie die SU erleben.
Finde auch super das Imperial sowas mitmacht.
Nur schade das die noch keine KN und GlAnti haben
Allein das erste mal wenn sie die SU erleben.
Finde auch super das Imperial sowas mitmacht.
Nur schade das die noch keine KN und GlAnti haben
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Forums-Trikot
wird noch kommen.braucht alles seine zeit.ich möchte einfach nicht,das material aufBrandy hat geschrieben:Das passiert auch so schon![]()
Allein das erste mal wenn sie die SU erleben.
Finde auch super das Imperial sowas mitmacht.
Nur schade das die noch keine KN und GlAnti haben
den markt geworfen wird was einfach nachgebaut wurde.
ich möchte entwickeln und das neue material getestet wird um eine hohe quallität zu
erhalten.
siehe spinbreaker,der sich sehr gut verkauft.
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Forums-Trikot
Wie gesagt würde mich für jedes Material anbieten wegen testen.
Hab Sommer sowieso genug zeit da nur maximal der VH Belag verändert wird.
Kannst auch gerne wenn du in Alsfeld bist Freitags bei uns beim Training vorbei schauen^^
Hab Sommer sowieso genug zeit da nur maximal der VH Belag verändert wird.
Kannst auch gerne wenn du in Alsfeld bist Freitags bei uns beim Training vorbei schauen^^
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
- bamboole
- Beiträge: 734
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
- Verein: Out Of The TT-Circus
- Spielklasse: Ruhestand
Re: Forums-Trikot
Nö, muss ich nicht haben. Wir treten zu selten irgendwo gemeinsam auf und dafür lohnt sich ein extra Trikot nicht. Wir hatten mal als Gag schwarze "Paddle of Death"- T-Shirts aus USA, die später auch Burkhard über seinen Online-Shop Sidespin angeboten hat.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Forums-Trikot
Die Trikots kann man doch gut als Trainings-Shirts benutzen.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
- bamboole
- Beiträge: 734
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
- Verein: Out Of The TT-Circus
- Spielklasse: Ruhestand
Re: Forums-Trikot
Habe den Schrank voll. 
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)
Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
-
Fuddler
- Beiträge: 262
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
- Verein: TTV Geismar
- Spielklasse: BZL
- TTR: 3000
Re: Forums-Trikot
bamboole hat geschrieben:Nö, muss ich nicht haben. Wir treten zu selten irgendwo gemeinsam auf und dafür lohnt sich ein extra Trikot nicht. Wir hatten mal als Gag schwarze "Paddle of Death"- T-Shirts aus USA, die später auch Burkhard über seinen Online-Shop Sidespin angeboten hat.
Vor allem gab es sowas schon mal beim EHUHU. Die meisten Leute die sich damals begeistert eines gekauft haben reden heute nicht mehr miteinander und das Forum ist tot. Das Paddle of Death von dir, Udo, habe ich übrigens immer noch, das hat was.
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Forums-Trikot
Das ist ja wohl nicht unser Problem und muss hier auch nicht genauso ablaufen.Fuddler hat geschrieben:Vor allem gab es sowas schon mal beim EHUHU. Die meisten Leute die sich damals begeistert eines gekauft haben reden heute nicht mehr miteinander und das Forum ist tot.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
Re: Forums-Trikot
hatte auch gedacht,wer auf turniere fährt ,zieht das triko an um sich zu erkennen zu geben und um in kontakt
zu kommen.
oder auch mal als PMB team anzuteten in einem freundschaftsspiel.mit ein wenig unterrstützung von imperial,usw.
hätte da so meine ideen.
zu kommen.
oder auch mal als PMB team anzuteten in einem freundschaftsspiel.mit ein wenig unterrstützung von imperial,usw.
hätte da so meine ideen.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Forums-Trikot
Das das erste Hersteller und Händler unabhängige Tischtennis Forum tot ist, hat dann doch eher private Gründe und hängt nicht mit einem T Shirt zusammen. Das Trikot damals fand ich ziemlich witzig, war mal was ganz anderes.Fuddler hat geschrieben:bamboole hat geschrieben:Nö, muss ich nicht haben. Wir treten zu selten irgendwo gemeinsam auf und dafür lohnt sich ein extra Trikot nicht. Wir hatten mal als Gag schwarze "Paddle of Death"- T-Shirts aus USA, die später auch Burkhard über seinen Online-Shop Sidespin angeboten hat.
Vor allem gab es sowas schon mal beim EHUHU. Die meisten Leute die sich damals begeistert eines gekauft haben reden heute nicht mehr miteinander und das Forum ist tot. Das Paddle of Death von dir, Udo, habe ich übrigens immer noch, das hat was.
Wenn der Preis bei ca 15 Euro liegt, ist es doch auch völlig im Rahmen eines normalen Trainingsshirts.
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Forums-Trikot
Die Idee finde ich super. Leider finde ich den vorgeschlagenen riesigen Werbebalken schlimmsteve111 hat geschrieben:hatte auch gedacht,wer auf turniere fährt ,zieht das triko an um sich zu erkennen zu geben und um in kontakt zu kommen.
Gefallen würde mir das Trikot, wenn man "Imperial" entfernt und an den Platz (und in der Größe) die drei pmb Rechtecke aus dem Header draufmacht. Oder gleich (noch dezenzter) nur PMB draufstickt.
Das reicht zum erkennen und ich wäre kein Werbeplakat.
Folivora + 729 + ABS
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Forums-Trikot
Wenn dann richtig Fett ufn Rücken.
Damit auch der letzte in der Halle sieht das ist son Krökler
Damit auch der letzte in der Halle sieht das ist son Krökler
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm