Seite 3 von 51
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 12:04
von Cogito
Mist. Ich bin bis Montag auf 0,3 Mbs gedrosselt und kann seit 10 Tagen kein YT Video anschauen.
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 17:20
von steve111
Cogito hat geschrieben:Mist. Ich bin bis Montag auf 0,3 Mbs gedrosselt und kann seit 10 Tagen kein YT Video anschauen.
peter,warum bist du auf 0.3mbs gedrosselt?
wie geht das?
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 22:31
von Cogito
steve111 hat geschrieben:
peter,warum bist du auf 0.3mbs gedrosselt?
wie geht das?
Ich habe einen Vertrag über LTE bei Vodafone. Der beinhaltet 7 Mb/s und monatlich maximal 5 GB mit dieser Rate; danach nur noch 0,3 Mb/sec. Mehr als 7 Mb/s macht wenig Sinn, da ich meist nicht mehr empfange und 5 GB sind auch völlig ausreichend - es sei denn, der Sohnemann hatte die blöde Idee zwei Spielfilme - ca. 4GB - 'runterzuladen.

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: So 15. Sep 2013, 00:48
von Noppov
Japanese 80s, rock on!!

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: So 15. Sep 2013, 02:06
von badu
Musste beim Abspielen des Bubblegum Crisis Songs an den DSJ Japan Simultanaustausch 1984 denken, und schwelge gerade in Erinnerungen.
Japanese 80s, hat auch einen Rock an
Gruß nach Shikoku
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 07:11
von E-Highlander
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 08:27
von Variatio
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 10:43
von steve111
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 10:45
von Variatio
So furchtbar?

Ich finds klasse ...

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 13:18
von #0L6
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 15:23
von destroy11
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Di 17. Sep 2013, 15:27
von Variatio
Ist aber eine etwas andere Baustelle!

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 14:41
von pippo_88
Ich weiß nicht wieso, aber ich steh grad voll auf klassische Musik

Ist irgendwie gut um runterzukommen und zu chillen - höre grad alles querbeet von Bach, Mozart und Beethoven.
Besonders gut finde ich "
Karneval der Tiere" von Camille Saint-Saens!
Ich hoffe das es nur eine Phase bei mir ist

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 14:50
von E-Highlander
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Mi 18. Sep 2013, 17:22
von steve111
E-Highlander hat geschrieben:
super.
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 10:39
von JoshSt
Amon Amarth - Surtur Rising ... Entspannend beim Programmieren...
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 15:29
von arrigo
JoshSt hat geschrieben:Amon Amarth - Surtur Rising ... Entspannend beim Programmieren...

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Do 19. Sep 2013, 16:42
von tiago
Da sieht man mal, was man aus schlechten Liedern machen kann

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: So 22. Sep 2013, 01:32
von destroy11
Re: Welche Musik hoert ihr gerade?
Verfasst: Do 26. Sep 2013, 20:26
von Defensiv-Anti
Gut:
Auch gut:
