Käthe hat geschrieben:Wieviel wiegen die Schuhe ? Auf den Bildern wirken sie ziemlich "schwer" .tommes hat geschrieben:Variatio hat geschrieben:Der Yonex sieht schon klasse aus!
Weiss jemand, wie der ausfaellt? Passt der an kurze, breite Fuesse???
Ich hab die seit gut einem Jahr und bin immer noch total begeistert.
Ich hab zwar nur Schuhgröße 42 aber dafür seeeehr breite Füße.
Die Dinger passen perfekt !!!
....absolute Kauf-Empfehlung
Optisch sind sie natürlich ein Leckerbissen. Das Gold bringt mindestens 20 TTR Punkte![]()
...sorry, aber ich hab die Schuhe echt noch nicht gewogen
Aber sie sind wirklich nicht schwer