Welche Schuhe
Re: Welche Schuhe
Bin auch sehr zufrieden! Neulich in einer super glatten Halle, alle brauchten feuchte Lappen, ich nicht, super Grip!
Yonex sind nicht so schmal, wie z.B. Adidas.
Halt ist sehr gut! Bisher nicht umgeknickt, obwohl ich dazu sehr neige.
Yonex sind nicht so schmal, wie z.B. Adidas.
Halt ist sehr gut! Bisher nicht umgeknickt, obwohl ich dazu sehr neige.
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
Re: Welche Schuhe
O.K. Ihr habe mich jetzt so weit gebracht... ORDERED !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Welche Schuhe
....ich bin seit Jahren mit meinen Kempa Status zufrieden.
Super Grip auf allen Böden.
Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut - z.B. im Vergleich zu Asics
Ich hatte mir immer die Auslaufmodelle gekauft und zwischen 35 und 49€ bezahlt.
Super Grip auf allen Böden.
Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut - z.B. im Vergleich zu Asics
Ich hatte mir immer die Auslaufmodelle gekauft und zwischen 35 und 49€ bezahlt.
CTT Pogo OX Spinlord Carbon Strike Evolution EL-S 1,8
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Welche Schuhe
Was für ein Modell ist das?Spectokulär hat geschrieben:O.K. Ihr habe mich jetzt so weit gebracht... ORDERED !
Edit: Hab sie schon selbst gefunden
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Welche Schuhe
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Welche Schuhe
Also hier ein Bild aus einem völlig unvorteilhaftem
Winkel. Die sehen so mies aus, dass sich meine Beinarbeit
verbessern MUSS, damit man die Dinger so selten wie
möglich im Ruhezustand sehen kann
Winkel. Die sehen so mies aus, dass sich meine Beinarbeit
verbessern MUSS, damit man die Dinger so selten wie
möglich im Ruhezustand sehen kann
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Welche Schuhe
Haha 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Welche Schuhe
Sehen halt funky aus, man muss sich daran gewöhnen. Meine stören mich gar nicht mehr, obwohl sie auch recht funky sind:


P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Welche Schuhe
Ich finde einfach den Schnitt unglaublich...bäääh.
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Welche Schuhe
Dafür wird Oli damit gottgleich spielen! 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Welche Schuhe
Scheiss auf Aussehen und Schnitt, die Yonex Dinger sind einfach der Hammer 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Welche Schuhe
Ich hör schon die Kommentare im Training heute Abend:
- Gibts die auch in gerade ?
- Oli, ich wusste gar nicht, dass Du orthopädische Schuhe brauchst ...
Mal ganz davon abgesehen... die Dinger sitzen perfekt an meinem schlanken Fuß
Jetzt muss ich mich nur noch darin gazellenmäßig bewegen können .....
- Gibts die auch in gerade ?
- Oli, ich wusste gar nicht, dass Du orthopädische Schuhe brauchst ...
Mal ganz davon abgesehen... die Dinger sitzen perfekt an meinem schlanken Fuß
Jetzt muss ich mich nur noch darin gazellenmäßig bewegen können .....
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Schnippler
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 22. Mai 2013, 22:54
- TTR: 1700
Re: Welche Schuhe
Leider geht das hier im Schuhthread wohl unter aber der Schwede hat ja mal ne geile Spielweise
Holz: Yasaka Extra 3D
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
-
kiwi
- Beiträge: 12
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 16:34
- Verein: TV Trennfurt
- Spielklasse: 2. Kreisliga
- TTR: 1479
Re: Welche Schuhe
Hi,
ich habe den SHB 87 ausprobiert. Gefällt mir gut, für mich ist er aber zu schmal. Wie sieht es beim SHB 02 aus, ist der breiter geschnitten?
ich habe den SHB 87 ausprobiert. Gefällt mir gut, für mich ist er aber zu schmal. Wie sieht es beim SHB 02 aus, ist der breiter geschnitten?
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH:SpinLord Dornenglanz ox rot
Reserve:
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz
RH: Friendship 837 ox rot
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH:SpinLord Dornenglanz ox rot
Reserve:
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz
RH: Friendship 837 ox rot
Re: Welche Schuhe
Hallo,
hat irgendjemand den Wave Drive 7 mal ausprobiert?
Danke
poli
hat irgendjemand den Wave Drive 7 mal ausprobiert?
Danke
poli
Re: Welche Schuhe
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass teuer nicht unbedingt immer besser ist. Sehr lange hatte ich teure Modelle der Marktführer, von denen einige auch wirklich Qualitätsware waren, aber das Preis-leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach eben nicht. Mittlerweile bin ich beim Joola Touch 2013 hängen geblieben, der tut was er soll und kostet nicht mehr als 40 €. Die einzigen Schuhe aus dem Premiumsegment die sich lohnen sind die Yonex Power Cushions, die haben top Dämpfungseigenschaften, haben dafür aber auch ihren Preis... Knapp unter 90 Tacken kommst du da nicht weg.
EIne gute Auswahl habe ich hier gefunden: http://www.welche-tischtennisplatte.com/
EIne gute Auswahl habe ich hier gefunden: http://www.welche-tischtennisplatte.com/
-
khf
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
- Verein: DJK Hafner Straubing
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1538
Re: Welche Schuhe
Möchte mich für die Yonex-Berichte bedanken. Habe erstmals Yonex-Schuhe bestellt, trage sie mit Vergnügen, toller Grip, fester Halt, geringes Gewicht, schön finde ich sie auch noch - und im Netz für unter hundert Euro!
Yonex Power Cushion Eclipsion X
Yonex Power Cushion Eclipsion X
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
-
Mastermind
- Beiträge: 97
- Registriert: So 13. Jul 2014, 11:46
- Spielklasse: Landesliga
Re: Welche Schuhe
Ab und zu findet man im Netz mal richtig schöne Sonderangebote für Yonex-Schuhe: Meine letzten hatten knapp über 60 Tacken gekostet. Da kann nicht meckern. Nur etwas Geduld ist nötig...
Re: Welche Schuhe
Gestern in Leguano Beat 80 Minuten gespielt. Hat mir besser gefallen als ich mir das vorgestellt hatte. Dachte nach dem Training, dass ich das heute evtl. bereuen würde. Nix, fühle mich fußtechnisch ganz normal. Das Tragegefühl beim ersten Mal war auch anders, als ich mir das zuvor dachte. Nachdem ich das jetzt mal ausprobiert habe, muss ich mein erstes ( ungetragenes ) Urteil etwas korrigieren. Das hat was 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
