Welche Schuhe

Bälle, Tische, Netze, Kleber und alles was man sonst noch so braucht
Kurowsky
Beiträge: 127
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:20
Spielklasse: 1.Kreisklasse

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Kurowsky »

Bin auch sehr zufrieden! Neulich in einer super glatten Halle, alle brauchten feuchte Lappen, ich nicht, super Grip!
Yonex sind nicht so schmal, wie z.B. Adidas.
Halt ist sehr gut! Bisher nicht umgeknickt, obwohl ich dazu sehr neige.
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Referre »

O.K. Ihr habe mich jetzt so weit gebracht... ORDERED !
Yonex.jpg
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
tt75
Beiträge: 99
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:55

Re: Welche Schuhe

Beitrag von tt75 »

....ich bin seit Jahren mit meinen Kempa Status zufrieden.
Super Grip auf allen Böden.
Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut - z.B. im Vergleich zu Asics

Ich hatte mir immer die Auslaufmodelle gekauft und zwischen 35 und 49€ bezahlt.
CTT Pogo OX Spinlord Carbon Strike Evolution EL-S 1,8
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Coxeroni »

Spectokulär hat geschrieben:O.K. Ihr habe mich jetzt so weit gebracht... ORDERED !
Yonex.jpg
Was für ein Modell ist das?

Edit: Hab sie schon selbst gefunden :)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Referre »

Yonex wins ! :mrgreen: :D

YouTube

Was hat es mit der Jackenfarbe der Schiris auf sich :horror:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Referre »

Also hier ein Bild aus einem völlig unvorteilhaftem
Winkel. Die sehen so mies aus, dass sich meine Beinarbeit
verbessern MUSS, damit man die Dinger so selten wie
möglich im Ruhezustand sehen kann :D
image.jpg
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Variatio »

Haha :D
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Coxeroni »

Sehen halt funky aus, man muss sich daran gewöhnen. Meine stören mich gar nicht mehr, obwohl sie auch recht funky sind:

Bild
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Welche Schuhe

Beitrag von MaikS »

Ich finde einfach den Schnitt unglaublich...bäääh.
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Variatio »

Dafür wird Oli damit gottgleich spielen! :P
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Coxeroni »

Scheiss auf Aussehen und Schnitt, die Yonex Dinger sind einfach der Hammer :)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Referre »

Ich hör schon die Kommentare im Training heute Abend:

- Gibts die auch in gerade ? :evil:
- Oli, ich wusste gar nicht, dass Du orthopädische Schuhe brauchst ... :roll:

Mal ganz davon abgesehen... die Dinger sitzen perfekt an meinem schlanken Fuß :hurra:
Jetzt muss ich mich nur noch darin gazellenmäßig bewegen können .....
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Schnippler
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 22:54
TTR: 1700

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Schnippler »

Spectokulär hat geschrieben:Yonex wins ! :mrgreen: :D

YouTube

Was hat es mit der Jackenfarbe der Schiris auf sich :horror:
Leider geht das hier im Schuhthread wohl unter aber der Schwede hat ja mal ne geile Spielweise :twisted:
Holz: Yasaka Extra 3D
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Welche Schuhe

Beitrag von MaikS »

Schnippler hat geschrieben:
Spectokulär hat geschrieben:Yonex wins ! :mrgreen: :D

YouTube

Was hat es mit der Jackenfarbe der Schiris auf sich :horror:
Leider geht das hier im Schuhthread wohl unter aber der Schwede hat ja mal ne geile Spielweise :twisted:
Der ist ja völlig durch geglüht^^
kiwi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 16:34
Verein: TV Trennfurt
Spielklasse: 2. Kreisliga
TTR: 1479

Re: Welche Schuhe

Beitrag von kiwi »

Hi,
ich habe den SHB 87 ausprobiert. Gefällt mir gut, für mich ist er aber zu schmal. Wie sieht es beim SHB 02 aus, ist der breiter geschnitten?
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Hurricane 3-50 2,1 schwarz
RH:SpinLord Dornenglanz ox rot

Reserve:
Holz: Pfannschmidt 835
VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz
RH: Friendship 837 ox rot
poli
Beiträge: 21
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 20:40

Re: Welche Schuhe

Beitrag von poli »

Hallo,

hat irgendjemand den Wave Drive 7 mal ausprobiert?

Danke


poli
TT4life
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 16:33

Re: Welche Schuhe

Beitrag von TT4life »

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass teuer nicht unbedingt immer besser ist. Sehr lange hatte ich teure Modelle der Marktführer, von denen einige auch wirklich Qualitätsware waren, aber das Preis-leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach eben nicht. Mittlerweile bin ich beim Joola Touch 2013 hängen geblieben, der tut was er soll und kostet nicht mehr als 40 €. Die einzigen Schuhe aus dem Premiumsegment die sich lohnen sind die Yonex Power Cushions, die haben top Dämpfungseigenschaften, haben dafür aber auch ihren Preis... Knapp unter 90 Tacken kommst du da nicht weg.
EIne gute Auswahl habe ich hier gefunden: http://www.welche-tischtennisplatte.com/
khf
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
Verein: DJK Hafner Straubing
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1538

Re: Welche Schuhe

Beitrag von khf »

Möchte mich für die Yonex-Berichte bedanken. Habe erstmals Yonex-Schuhe bestellt, trage sie mit Vergnügen, toller Grip, fester Halt, geringes Gewicht, schön finde ich sie auch noch - und im Netz für unter hundert Euro!
Yonex Power Cushion Eclipsion X
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
Mastermind
Beiträge: 97
Registriert: So 13. Jul 2014, 11:46
Spielklasse: Landesliga

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Mastermind »

Ab und zu findet man im Netz mal richtig schöne Sonderangebote für Yonex-Schuhe: Meine letzten hatten knapp über 60 Tacken gekostet. Da kann nicht meckern. Nur etwas Geduld ist nötig...
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Welche Schuhe

Beitrag von Referre »

Gestern in Leguano Beat 80 Minuten gespielt. Hat mir besser gefallen als ich mir das vorgestellt hatte. Dachte nach dem Training, dass ich das heute evtl. bereuen würde. Nix, fühle mich fußtechnisch ganz normal. Das Tragegefühl beim ersten Mal war auch anders, als ich mir das zuvor dachte. Nachdem ich das jetzt mal ausprobiert habe, muss ich mein erstes ( ungetragenes ) Urteil etwas korrigieren. Das hat was :thumpsup:
Leguano.JPG
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Antworten