@ Maik : Tu es nicht !
Denke an Zorro, Supermann ... alle hatten eine weiße Weste !
Welchen Vorteil bittet denn die Noppe gegenueber dem GlAnti? Ich habe selber nie GLN, da dies alles waehrend meiner langen Wettkampfpause abging.ed von schleck hat geschrieben:Maik, nimm die ol oben in angriff, da gibt die noppe den entscheidenden vorteil!
@Ed: danke fuer die Aufklaerung! Wieso bist Du dann nicht auch wieder mit Noppe unterwegs? Schliesslich raets Du ja Maik es zu tun.ed von schleck hat geschrieben:Sicherheit, sicherheit und nochmals sicherheit. Druckschupf, kurzlegen und spiel auf leer ist vieeel einfacher.
Schau dir vids von leidel an:
Hält mit dem geölten, kopfglatten ding in jeden aufschlag voll rein. Kombinier das mit den blocks in seppes alten videos und du weisst wie ne gln fliegt.
Der grösste unterschied ist:
Hab ich einen sahnetag oder trainiere ich extrem viel, dann sind die ergebnisse ähnlich. Spiele ich aber mal schwächer, dann gleicht die gln viel aus.
Bsp. Jens gester:
In der ol 1, sehr viel materialkiller kackte er mit dem anti ab. Mit der noppe wären da sicher mehr als zwei siege oben drin gewesen.
In der ol 3, kaum materialkiller, verliert er kaum was. Da tut es dann nicht viel zur sache ob gln oder glanti.
Oder seppes:
Mit dem palio ol-mitte zu null. Mit nem glanti kaum machbar.
Du hast mit dem anti einfach mehr "ausrutscher" nach unten und weniger nach oben. Macht im ttr locker 50-80 punkte aus.
Maik traue ich in ns, dort wäre er in der ol-vorne der einzige fummler, durchaus eine bessere bilanz zu als in der rr in der vl-oben. Dort agiert er jetzt schon seit zwei jahren und man kennt ihn und der überraschungseffekt nimmt etwas ab.
Er hat ne gute vorhand, dreht und ist leuten wie leidel, schmidt oder noll spieltechnisch lichtjahre voraus.
Ein ttr im bereich 2050 ist in ns durchaus machbar für ihn.
Warum also nicht mit der noppe?
blubbEnola Teo Gay hat geschrieben:mal ganz ehrlich, glatte noppen sind nicht verboten (!!!) solange sie bei der zulassung ausreichend reibung aufweisen!!!
Wenn Maik einen relevanten Teil seines Lebensunterhaltes mit TT verdient in der Oberliga (kann nicht beurteilen, ob es bei ihm so ist), könnte ich verstehen, wenn er bescheisst. Ansonsten ist es in meinen Augen einfach nur arm.Enola Teo Gay hat geschrieben:...da der erfolg ueber jeder regel steht.

Altes Lied, aber das ist exakt die selbe Argumentation, die dir jeder Radprofi erzählt. Alle anderen machen es auch, wie kann es dann Betrug sein?ed von schleck hat geschrieben:bla kein Betrug bla
Ja, es ist Betrug, kein ZweifelCoxeroni hat geschrieben:Altes Lied, aber das ist exakt die selbe Argumentation, die dir jeder Radprofi erzählt. Alle anderen machen es auch, wie kann es dann Betrug sein?ed von schleck hat geschrieben:bla kein Betrug bla
Klar bleibt es Betrug, egal wie du es drehst und wendest.
...
"Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht, ..."Enola Teo Gay hat geschrieben:betrug? kann man das wirklich betrug nennen?Coxeroni hat geschrieben:Altes Lied, aber das ist exakt die selbe Argumentation, die dir jeder Radprofi erzählt. Alle anderen machen es auch, wie kann es dann Betrug sein?ed von schleck hat geschrieben:bla kein Betrug bla
ich persoenlich wuerde das wort regelverstoß vorziehen.
wenn sich damals in den usa ein schwarzer weigerte im bus hinten zu sitzen, war er dann ein betrueger?
fellas, es geht hier doch um mehr, als die bloßen regeln der ittf. ich muss seit jahren im bus hinten sitzen... und fellas, ich ertrage es einfach nicht mehr. ich brauch keinen verdammten frieden. ich brauche gleichberechtigung und gerechtigkeit!!!
fellas, schaut euch doch die ittf an. die haben vor jahren Marty Reismans hardbat belaege verboten!
die eigene geschichte, den ursprung, verkauft aus profitgier.
ich mag nicht laenger schweigen.
fellas, es ist zeit unser recht einzufordern!
Du konzentrierst dich zu sehr auf's Detail, im Prinzip ist es ein und dasselbe.ferring hat geschrieben:Ja, es ist Betrug, kein ZweifelCoxeroni hat geschrieben:Altes Lied, aber das ist exakt die selbe Argumentation, die dir jeder Radprofi erzählt. Alle anderen machen es auch, wie kann es dann Betrug sein?ed von schleck hat geschrieben:bla kein Betrug bla
...
aber der Vergleich mit den Radprofis hinkt sehr
demnach hätten die NI Spieler Hilfsmotoren am Rennrad, verboten, aber vom Radsportverband geduldet
und Materialspieler kriegen den gleichen Hilfmotor müssen aber mit eckigen Reifen fahren.
ferring