destroy11 hat geschrieben:aber das du gegen Leo schwer getan wundert mich schon.Noch im VR nur im doppel hab gespielt der war verzweifelt gegen meine noppe,aber gut ich spiele halt anders(lange abwehr)
Leo hat super gespielt - immer nur leichte Topspins gehoben, ohne viel Spin in die Noppe, fies. Sehr sicher, kaum eigene Fehler. Und geblockt wie's Tier, ich kenne nur wenige Spieler, die meine Topspins so einfach blocken.
Kann mir aber gut vorstellen, dass er gegen konventionelle Abwehr schlechter aussieht.
Link:Mein Youtube-Kanal Material A:BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g Material B:BBC X-Fusion TC,Spinlord Leviathan OX,Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler) Variatio auf 500px
destroy11 hat geschrieben:aber das du gegen Leo schwer getan wundert mich schon.Noch im VR nur im doppel hab gespielt der war verzweifelt gegen meine noppe,aber gut ich spiele halt anders(lange abwehr)
Leo hat super gespielt - immer nur leichte Topspins gehoben, ohne viel Spin in die Noppe, fies. Sehr sicher, kaum eigene Fehler. Und geblockt wie's Tier, ich kenne nur wenige Spieler, die meine Topspins so einfach blocken.
Kann mir aber gut vorstellen, dass er gegen konventionelle Abwehr schlechter aussieht.
er blockt schon richtig gut,aber nach meinen meinung tut auch wenig mit angriff...da muss ja mehr tun,dann wird er schon spitze.Was ich von jugend gesehen von turnieren,wer wirklich mich überzeugt war Karl Walter.Besonders als er Gerster richtig zerlegt ,das war schon super leistung
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
destroy11 hat geschrieben:aber das du gegen Leo schwer getan wundert mich schon.
Gerade gesehen - beim Duisdorfer Oster-Turnier hat Fab 'nur' 3:1 gegen Leo gewonnen. Er kann's also schon ziemlich gut gegen Noppen.
echt ,schade das ich verpasst habe Was sagt Fab dazu ?
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
Und heute spiele ich in unserer ersten Ersatz, auch um den Aufstieg.
Erster gegen den zweiten.
Wir sind zwei Punkte vorne. Also würde schon ein Unentschieden reichen.
Nachher geht's um alles - naemlich ebenfalls um die Meisterschaft!
Unsere Gegner haben gestern ueberraschend verloren, so dass sie heute bei ihrem Kampf um Platz 3 unbedingt gegen uns gewinnen muessen. Wir muessen mindestens einen Punkt holen, um die Meisterschaft zu sichern. Das verspricht Spannung ...
Link:Mein Youtube-Kanal Material A:BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g Material B:BBC X-Fusion TC,Spinlord Leviathan OX,Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler) Variatio auf 500px
Variatio hat geschrieben:Nachher geht's um alles - naemlich ebenfalls um die Meisterschaft!
Unsere Gegner haben gestern ueberraschend verloren, so dass sie heute bei ihrem Kampf um Platz 3 unbedingt gegen uns gewinnen muessen. Wir muessen mindestens einen Punkt holen, um die Meisterschaft zu sichern. Das verspricht Spannung ...
ihr seid schon durch,Dellbrück ist richtig heiss,letzte Chance um Aufstieg zu spielen.Viel Glück!
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
tommes hat geschrieben:
Und heute spiele ich in unserer ersten Ersatz, auch um den Aufstieg.
Erster gegen den zweiten.
Wir sind zwei Punkte vorne. Also würde schon ein Unentschieden reichen.
...aber ich glaube irgendwie nicht daran
Wir, also unsere erste hat 9:5 gewonnen (ich mein Doppel und mein Einzel gewonnen) und ist ebenfalls Meister
But Matsushita Pro ST. Tibhar Super Defense 1,6 mm GD Meteorite OX But J.S Huyk ST. Donic Spike P1 0,5 mm Donic Baracuda 1,8 mm But KSL ST. But Tenergy 05 2,1 mm GD Meteorite OX
Jaja, TT ist schon die fairste Sportart der Welt^^
Am Samstag auf einem Turnier von 6 Spielen gg einen gespielt, der sich bei jedem punkt abgefeiert hat, egal ob Netz/Kante/unsauber getroffen, ein Spiel gg einen mit ner glatten Noppe, ein Spiel gg einen Glantispieler, der die Gummipflege zwar aufgetragen, aber nicht weggewischt hat, der Anti war richtig nass!, und ein Spiel gg einen mit verdeckten Aufschlägen und dem übelst getunten oder geklebten Schläger den ich je gesehen/gehört habe (Belag stand rund rum nen halben cm über, wölbte sich am Rand wieder hoch und hatte auf einer Seite ne Blase eben vom kleben/tunen.
Meine Hemmschwelle, wieder auf eine glatte Noppe umzusteigen, schrumpft rapide. Ich habe auch nach dem Turnier mit dem OS gesprochen. Er meinte: Tja, es gibt in Niedersachsen kein MiniRae (welches Tuner aber eben auch nicht zuverlässig erkennt) und auf Reibung werden Noppen nicht überprüft. Sprich er und eigentlich alle anderen Kollegen beschränken sich auf die Dicke/Ebenheitsmessung und die Überprüfung der Unversehrtheit des Schlägers.
Ein Bekannter in einer sehr hohen Spielklasse mit OS hat jetzt die Saison beendet. Er hatte die ganze Saison nicht einmal ein Gespräch über seine glatte Noppe. Auf den Landesmeisterschaften ist sein Schläger zwar durchgefallen (auch der Ersatzschläger, weil da der VH Belag SELTSAMERWEISE zu dick war), das lag aber daran, dass die Noppen zu lang waren. Die Griffigkeit war kein Problem.
Die ebenfalls glatten Noppen auf dem Ersatzschläger sind ohne Probleme durch gekommen.