Seite 2 von 2

Re: Bundesoffene TT-Stadtmeisterschaft Offenbach

Verfasst: So 31. Mär 2013, 17:32
von Variatio
Bin leider auswaertig und daher in Bonn nicht am Start! :(

Re: Bundesoffene TT-Stadtmeisterschaft Offenbach

Verfasst: So 31. Mär 2013, 19:30
von destroy11
Variatio hat geschrieben:Bin leider auswaertig und daher in Bonn nicht am Start! :(
tja :cry: aber bin sowieso bis 1600 nur 8-)