Nur eine Kleinigkeit: Vielleicht könnte man den "neue Nachrichten" Reiter etwas hervorheben (farblich?) damit es mehr auffällt wenn man eine PN bekommen hat?
hi leute...
wäre ganz schön, wenn man sehen könnte ob jemand im chat ist... braucht nicht sein wer da drinnen ist...wäre zwar auch schön...aber alleine ob jemand da ist wäre schon ok...
Es wäre hilfreich, wenn das Unterforum eines Beitrages in der Auflistung ebenfalls angezeigt wäre. So klickt man ein Thema an in der Erwartung auf Information zu einem Material und dann stellt sich das als Verkaufsthread heraus.
Alternativ würde es reichen, nur die Themen des Verkauf/Tausch/Suche Unterforums und vielleicht der Videos irgendwie kenntlich zu machen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Wieso erscheinen einige Nutzer blau und die anderen grün ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
das hängt womöglich mit der Anzahl der Beiträge zusammen. Bin jetzt gerade auch blau UND online... oder vielleicht liegts an der gestrigen Kneipentour nach dem TT
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Ja hatte ich übersehen... hatte mich nur auf dem iphone auf der Seite umgesehen... da übersieht man schon einmal was... aber direkt auf der Startseite wäre es optimal
Ich würde die gesamte Sache auch ein bisschen farbiger gestalten... ich weiß steckt alles in den Kinderschuhen und bedarf Zeit.. aber nur schwarz weiss ist ein bissel dröge
Saveferris hat geschrieben:Ja hatte ich übersehen... hatte mich nur auf dem iphone auf der Seite umgesehen... da übersieht man schon einmal was... aber direkt auf der Startseite wäre es optimal
Für Smartphones sei dir Tapatalk ans Herz gelegt, wird natürlich vom Forum unterstützt
Saveferris hat geschrieben:Ich würde die gesamte Sache auch ein bisschen farbiger gestalten... .
Och nö. Gerade das schlichte S/W Design finde sehr modern.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Ich fände es gut, wenn man auf der Seite "neue Beiträge" mit einem Klick auf das Thema bzw. Verfasser des letzten Posts automatisch beim letzten Post landet.
Edit: Button gefunden. Bin halt neu hier
Zuletzt geändert von hhackblock am Mi 19. Sep 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.