Ganz am Ende des Beitrags herangezoomt:
Akerstroms DG
Kommt drauf an!Pimple_Worldwide hat geschrieben:Würdet ihr sagen, dass der DG einen höheren Störeffekt hat ?
Wie man mit dem DG angreift, wuerde mich schon mal interessieren!Wenn ich ein Video mache, was wollt ihr sehen ? Abwehr ? Block am Tisch ? Angriff ?
Hab den DG jetzt auch erstmals getestet und kann das bisher so voll bestätigen! Nach etwas Eingewöhnung konnte ich das Teil zwar ganz gut spielen, aber er ist echt deutlich schnittempfindlicher als der DP und auch ich machte viele ungewohnte Fehler auf US und bei der Aufschlagannahme! DS gingen oft ins Netz und richtig aggressiv gespielt immer zu lang! Das Minimum an mehr Schnitt bei gut getroffenen Hackblocks oder Abwehrbällen wird imho mit einem Verlust der Sicherheit zu teuer erkauft! Werd ihn auch noch ne Weile und auf anderen Hölzern probieren, aber glaube aktuell nicht, daß er dem DP ernsthafte Konkurrenz sein kann!?Pimple_Worldwide hat geschrieben: Krass wie schnittanfällig der DG gegenüber dem Desperado ist. Die ersten 5 oder 6 Returns gingen ins Netz. Angriff ging garnicht aber Variatio hatte mich ja schon vor dem flachen Abprung des TDC gewarnt. Abwehr und Hackblock gingen.... Hat mich aber auch jetzt nicht vom Hocker gehauen. Klar ich muss ihn noch ein Paar einheiuten spielen bevor da was aussagekräftiges bei rauskommen kann.
Also so 3-4 Trainingseinheiten gebe ich ihm noch. Heute liefs wirklich mies und ich hötte nicht gedacht, dass die beiden Beläge sich soooooo krass unterscheiden.....