Newtunetechnology Noppenglättung

Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Phoenix »

newtune hat geschrieben:Das waren die ersten Exemplare, desto öfter man behandelt desto besser wirds ;) .
Wie jetzt, muss man die Beläge dann immer wieder zu dir bringen? :mrgreen: :mrgreen: :geil:
Nun haben wir eine Technik, die es nur bei uns gibt und mit der wir auch behandeln.
Da haben wir ja Glück, dass du auch mit der Technik behandelst, die es nur bei dir gibt :D
Sonst gäbe es die ja nirgendwo 8-)
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von bamboole »

Angeblich haben die Chinesen schon Werksspionage betrieben und versuchen zu kopieren. Nach Geheimberichten trainieren die Abwehrer schon mit LN, die mittels Newtontechnology behandelt wurden und angeblich völlig unberechenbar sein sollen. 8-)

@ Phoenix: Was meinst Du, wie gut Beast und Dornenglanz werden, wenn Du die regelmäßig mit Marienstatter Klosterbräu reinigst. Das bekommst Du auch nicht überall! :cheers:
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Cogito »

Festus hat geschrieben:....
Wann werde ich das erleben, dass ich diesen Typen nicht mehr in einem Tischtennisforum antreffen muss!!!
Gar nicht, denn das ist ein Wiedergänger, Zombie. Stirbt er unter einem Account, erhebt er sich wieder unter dem nächsten.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Fuddler »

Wie du bestätigen kannst reicht auch ein Account aus um den Ruf zu ruinieren.
Noppy
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 12:43

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Noppy »

marty mcfly hat geschrieben:
Cogito hat geschrieben:
Festus hat geschrieben:....
Wann werde ich das erleben, dass ich diesen Typen nicht mehr in einem Tischtennisforum antreffen muss!!!
Gar nicht, denn das ist ein Wiedergänger, Zombie. Stirbt er unter einem Account, erhebt er sich wieder unter dem nächsten.
Immerhin hat er dann keinen doppelaccount... Solche spezies soll es ja auch geben.
:roll:
marty mcfly = newtune ?! :D :geil:
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von MaikS »

marty mcfly hat geschrieben:
Fuddler hat geschrieben:Wie du bestätigen kannst reicht auch ein Account aus um den Ruf zu ruinieren.
damit magst du recht haben, lieber Fuddler.
doch da ist kein ruf ohne vorurteil.

ich bin gerne "der jude", "der neger", "der schwule". das stört mich nicht. worum es mir geht, ist, dass wir menschen uns einander voruteilsfrei begegnen könen, ohne uns gegenseitig abzuwerten. ich weiss, dass es schwer ist meine worte zu lesen und dabei auszublenden, dass sie von mir stammen. gelingt es einem aber, so bricht man den bann, sich durch vorgefertigte urteile beeinflussen zu lassen.
dafür schlüpfe ich gerne in die rolle eines fussabtreters, wenn ich dadurch, trotz des ganzen schmutzes, der sich auf mir ansammelt, anderen zu sauberen schuhen verhelfen kann.


lg marty
Das stimmt doch gar nicht. Einen Ruf erarbeitet man sich. Jemand, der neu in dieses Forum kommt und dich nicht kenn, dann ausschließlich 10 Posts von dir liest und sonst nichts, bildet sich eine Meinung von dir aufgrund der von dir getätigten Aussagen.
Ich kenne dich persönlich nicht. Ich weiß nicht, ob du eine farbige Haut hast, an welchen Gott du glaubst, was du von Beruf machst, mit wem du das Bett teilst und auch nicht wie gut du TT spielen kannst. Ist mir auch völlig egal. Meine Meinung über dich wird auch nicht beeinflusst von sonst irgend jemandem, sondern einzig von deinen Posts. Und die sind, grade im letzten Jahr, einfach unsäglich bescheiden geworden. Auch hier wieder. Du versuchst dich selber als irgend ein Opfer darzustellen, siehst dich gerne als Märtyrer, der andere aufklärt. Du hilfst niemandem mit nichts wenn du solche Posts verfasst.
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Fuddler »

marty mcfly hat geschrieben:
Fuddler hat geschrieben:Wie du bestätigen kannst reicht auch ein Account aus um den Ruf zu ruinieren.
damit magst du recht haben, lieber Fuddler.
doch da ist kein ruf ohne vorurteil.

ich bin gerne "der jude", "der neger", "der schwule". das stört mich nicht. worum es mir geht, ist, dass wir menschen uns einander voruteilsfrei begegnen könen, ohne uns gegenseitig abzuwerten. ich weiss, dass es schwer ist meine worte zu lesen und dabei auszublenden, dass sie von mir stammen. gelingt es einem aber, so bricht man den bann, sich durch vorgefertigte urteile beeinflussen zu lassen.
dafür schlüpfe ich gerne in die rolle eines fussabtreters, wenn ich dadurch, trotz des ganzen schmutzes, der sich auf mir ansammelt, anderen zu sauberen schuhen verhelfen kann.


lg marty
Glaube du hast das nicht verstanden. Mich nervt die Scheiße an meinem Schuh und nicht das Gras an dem ich sie abwische. Ich versuche die Scheiße weg zu bekommen und nicht das Gras.
Benutzeravatar
a1980
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 15:12
Wohnort: Wien

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von a1980 »

Tabora
Beiträge: 166
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:49
Spielklasse: Bezirksliga

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Tabora »

An MaikS´s Aussage ist ja schon etwas Wahres dran. Wo ist bloß der Olli vergangener Noppen-Test-Tage geblieben? Der mit Charme, Witz und einer gehörigen Portion Selbstkritik den Forenalltag aufhellen konnte? Er ist einem schmallippigen marty mcfly gewichen, der eher etwas selbstmitleidig, gar jammernd, Probleme des Alltags und der Gesellschaft in ein TT-Forum zieht. Zeitweise wichtige Probleme, vermehrt uninteressante, nur noch wenig dem eigentlichen Themenschwerpunkt dieses Forums entsprechend.

Mein Apell: Ich will den alten Olli zurück! Dessen Threads habe ich zumindest gern gelesen. In melancholischen Minuten. Marty mcfly hingegen klicke ich nicht einmal mehr an. Langweilig!
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Benutzeravatar
axbe0
Beiträge: 72
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
Verein: Nortmoor
Spielklasse: 2. BK
TTR: 1442
Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von axbe0 »

Hi Malte :wink:
Super auf den Punkt gebracht. :bravo:
:2thumps:

Gruß
Axel
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot

Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
Loop
Beiträge: 67
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 15:03

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Loop »

Mein Gott habt ihr alle Probleme, das Sommerloch scheint ja riesig zu sein.

Erst kotzt sich in diesem Thread jeder aus das die Nachbehandlung soo schlecht ist und man macht sich über den Threadersteller lustig. Wenns denn so schlecht ist (und ja die Schnittweiterleitung in dem Video ist grottig, auch meiner Meinung nach) und ihr kein interesse an der angebotenen Dienstleistung habt, warum postet ihr hier eigentlich?

Dann wird der komplette Thread ins Off Topic gezogen weil man sich gegenseitig anscheisst und sich immer weiter vom Thema entfernt.

Sind die Mods eigentlich im Sommerurlaub oder warum wird der Thread nicht bereinigt.
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von MaikS »

Ich glaube, das Unterforum Nachbehandlung wird generell wie off Topic angesehen. Man kann auch keine Posts bewerten zB. Warum so angefressen?
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Referre »

Wenn sich der thread titel irgenwie erledigt hat, dann wird halt OT weitergepostet. Und ja, ich will auch den alten Olli zurück ! Stimme den kritischen und konstruktiven Beschreibungen meiner Vorredner ( z.b. MikeS & Malte ) zu. :wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Loop
Beiträge: 67
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 15:03

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Loop »

MaikS hat geschrieben:Ich glaube, das Unterforum Nachbehandlung wird generell wie off Topic angesehen. Man kann auch keine Posts bewerten zB. Warum so angefressen?
Wenn ich auf nen Thread klicke würde ich halt auch gerne was über das Thema lesen und nicht 2 threadbezogene Beiträge und 20 Beträge Off Topic Müll.
Hat nichts mit diesem Thema zu tun, ich meine das allgemein, bloss hier artet es ja dermaßen aus das es nicht mehr feierlich ist. :o

Macht doch für Themen wie: "Ich will Olli zurück" und "Marty mcfly is scheisse" ein eigenes Thema aus, wenns denn so diskusionswürdig ist.
Tabora
Beiträge: 166
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:49
Spielklasse: Bezirksliga

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Tabora »

Wer mitreden möchte, sollte sich mit Hintergründen auseinandersetzen. Also mach Dich locker, Loop!

Unser Anbieter von nachbehandelten Belägen ist einfach ein Evergreen in der TT-Foren-Welt. Quasi der U-Boot Möchtegernnachbehandler. Taucht halt immer wieder in neuem Gewand auf und lässt heiße Luft ab.

Und marty mcfly weiß sicherlich, wie er die obigen Posts einzuordnen hat.

Und schlussendlich wurde dieser Thread doch durch ein wenig OT im Niveau eher gehoben :)
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
tt75
Beiträge: 99
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:55

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von tt75 »

angefangen hat das Ganze mit

LangeNoppeOX :banghead:

seine anderen Namen fallen mir nicht mehr ein......
CTT Pogo OX Spinlord Carbon Strike Evolution EL-S 1,8
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Memo »

Also mich stören die Beiträge von Noppenspezialist TT-CE nicht, im Gegenteil, finde es lustig zu lesen

:D :D :D
mfg
:D :D :D
Whizzkid
Beiträge: 624
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:38
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1518

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von Whizzkid »

Er gibt halt nicht auf.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
PFC8
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 23:35
Spielklasse: Verbandsliga
TTR: 1900

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von PFC8 »

Habt Ihr denn mal Erfahrungen mit Cihans Belägen gemacht? Sehe bei Ebay sehr viel Angebote.
oldtimer-frank
Beiträge: 30
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:20
Verein: TTC Fischbach
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1608

Re: Newtunetechnology Noppenglättung

Beitrag von oldtimer-frank »

Ich bin ja auch ab und zu angefeindet (nur in den Foren)aber ich weiß trotzdem nicht was diesen Mensch bewegt. Will er jetzt das ultimative Geschäftsmodell aus der Taufe heben? Noppenglättung wäre nur dann eine Revolution, wenn sich die Noppen griffig anfühlen und glatt im Spielbetrieb. Das wäre aber ein Quantensprung! Ansonsten ist das bestrahlen mit UV die allein seeligmachende §Methode (frei nach der Formel wo kein Kläger kein Richter :D
Antworten