Seite 2 von 2
Re: GlAnti Umfrage
Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 19:23
von Defensiv-Anti
Ich spiele ABS, weil er schön langsam ist und ich in unter Kontrolle bekommen habe.
Gorilla und Beast waren nichts für mich. Andere habe ich bislang nicht getestet.
Re: GlAnti Umfrage
Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 12:23
von Bizze
Warum experimentiert eigentlich gerade jetzt jeder mit Antis rum? Ich hätte gedacht, dass die durch den neuen Ball eher schlechter sind/werden als Noppen...
Re: GlAnti Umfrage
Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 19:25
von Referre
Bizze hat geschrieben:Warum experimentiert eigentlich gerade jetzt jeder mit Antis rum? Ich hätte gedacht, dass die durch den neuen Ball eher schlechter sind/werden als Noppen...
Weil neue Antis auf den Markt gekommen sind und ein paar gute Videos dazu veröffentlicht wurden ?

Re: GlAnti Umfrage
Verfasst: Mo 26. Mai 2014, 20:14
von HOLGI
Nun Ja, ich habe bis jetzt alle Glantis getestet.

Manche auch ein 2. oder 3. mal
Ist die Suche nach der heiligen Kuh

Säue gibt es ja bereits genug
Und diesmal nehme ich mir vor endgültig dabei zu bleiben, wie jedesmal

Re: GlAnti Umfrage
Verfasst: Do 21. Mai 2015, 16:18
von arrigo
Lange habe ich interessiert mitgelesen bei sämtlichen Glanti-Freds, jetzt probiere ich das mal in der Praxis aus, nachdem mein erster kurzer Test mit B.A.D 0.7mm ganz gut verlaufen ist.
Nächster Test: NAS 1.5mm rot auf Phenomenon Holz, näheres dazu in meinem Tagebuch-Fred
