ich verstehe euer problem nicht.
ich habe nicht geschrieben, dass es nicht möglich ist den ball nachzuziehen, sondern dass es den meisten gegnern nicht gelingt.
außerdem geht es hier nicht um mich sondern um whizzkid, dem ich den tip geben wollte lieber ne sicherere als ne maximal unterschnitt noppe zu nehmen, wenn er lange abwehrballwechsel spielen möchte.
Suche LN die besser zu meinem Spiel passt
- Schnippler
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 22. Mai 2013, 22:54
- TTR: 1700
Re: Suche LN die besser zu meinem Spiel passt
Holz: Yasaka Extra 3D
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
-
Deserteur
- Beiträge: 517
- Registriert: Mi 19. Dez 2012, 22:53
- Spielklasse: 1. Kreisliga 1. PK
- TTR: 1500
Re: Suche LN die besser zu meinem Spiel passt
Hab doch geschrieben,dass ich dich nicht kritisieren oder angreifen will. Ich will bloß verhindern,dass sich whizzkid eine der "todesnoppen" draufklebt, die auf Kosten seiner Sicherheit gehen. Ich bin eben nach wie vor skeptisch was diese gefährlichen noppen angeht ( nicht gefährlich durch flattern sondern durch extremen schnitt). Und er vergibt sich ja nichts, wenn er erst mal eine noppe nimmt, mit der er mehr ackern muss.
Normaler Schläger: VH: Tenergy 80 1.9 RH: Roundell 1.7 Viscara light
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Ersatzschläger: VH: Sriver G3 1.9 RH: Roundell 1.7 Holz Buran CCF
Spaßprügel: VH: Sriver L 1.7 RH: Feint Long III 0.5 Oh Sang Eun Medium
Re: Suche LN die besser zu meinem Spiel passt
Ich habe ja bereits eine sehr sichere Noppe, mit der alles geht.
Ich werde jetzt aber versuchen mein Spiel weiter zu verbessern und nicht nach neuem Material zu schauen.
Diese Übergangsphase muss ich wohl überstehen.
Ich werde jetzt aber versuchen mein Spiel weiter zu verbessern und nicht nach neuem Material zu schauen.
Diese Übergangsphase muss ich wohl überstehen.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Suche LN die besser zu meinem Spiel passt
@whizzkid
ja, halt durch.
Ich habe gehört daß das was bringen soll.
Ich kann es leider nicht bestätigen, da ich immer schwach werde und es aufs Material schiebe und wechsel
ja, halt durch.
Ich habe gehört daß das was bringen soll.
Ich kann es leider nicht bestätigen, da ich immer schwach werde und es aufs Material schiebe und wechsel
Re: Suche LN die besser zu meinem Spiel passt
@moertelsaeckchen
kenn ich, hatte ich auch in deinem tagebuch schonmal geschrieben.
Als nach Threaderöffnung viele Leute sich gemeldet haben und mir von einem Belagwechsel abgeraten haben, war ich auch schnell wieder in der Spur, so weiter zu machen.
Habe momentan viele Trainingsansätze wo noch was zu verbessern ist.
Danke nochmal für deine PN dazu.
kenn ich, hatte ich auch in deinem tagebuch schonmal geschrieben.
Als nach Threaderöffnung viele Leute sich gemeldet haben und mir von einem Belagwechsel abgeraten haben, war ich auch schnell wieder in der Spur, so weiter zu machen.
Habe momentan viele Trainingsansätze wo noch was zu verbessern ist.
Danke nochmal für deine PN dazu.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm