Re: von einem der auszog, zu werden wie hou yingchao
Verfasst: So 23. Aug 2015, 19:57
moin moin,
danke, hatte es auch eher zufällig kurzfristig mitbekommen das schonwieder cl ist.
wußte nichmal genau ob hou noch ne saison bei nö spielt.
ich weiß nich wie es bei euch ist, aber ich freu mich auf jedes neue yingchao vid, wien kleiner junge zum geburtstag
konnte leider nicht live kuckn, schwiegervater hatte geburtstag, aber nach dem schreiben dieses beitrags und vorrausgesetzt meiner kleiner wird heute nochmal müde, freu ich mich schon darauf mir 2 neue spiele vom kn hacker reinzupferzen
ganz nebenbei noch:
xseries combi is in the house !!!!!!!!
das x steht übrigens für x-men
es wurde auch schon eine einheit getestet.
ich werd noch nicht großartig drauf eingehen, aber es ist merklich langsamer als mein vkm, aber auch nochmal ne ganze ecke kontrollierter.
beim spielen stellte sich sofort ein totales wohlfühlgefühl ein und alles was mit us zu tun hat geht sehr viel besser als mit dem vkm.
allein der geschwindigkeitsverlust beim vh topspin macht mir nach den ersten bällen erstmal sorgen, da der xplode sensitiv ordentlich frischgeklebt war und trotzdem sehr viel langsamer war, als auf meinem vkm.
ich hoffe das ich das mit ner technikanpassung hinbekomme, denn der rest hat mich mehr als überzeugt.........mal schauen.
danke, hatte es auch eher zufällig kurzfristig mitbekommen das schonwieder cl ist.
wußte nichmal genau ob hou noch ne saison bei nö spielt.
ich weiß nich wie es bei euch ist, aber ich freu mich auf jedes neue yingchao vid, wien kleiner junge zum geburtstag
konnte leider nicht live kuckn, schwiegervater hatte geburtstag, aber nach dem schreiben dieses beitrags und vorrausgesetzt meiner kleiner wird heute nochmal müde, freu ich mich schon darauf mir 2 neue spiele vom kn hacker reinzupferzen
ganz nebenbei noch:
xseries combi is in the house !!!!!!!!
das x steht übrigens für x-men
es wurde auch schon eine einheit getestet.
ich werd noch nicht großartig drauf eingehen, aber es ist merklich langsamer als mein vkm, aber auch nochmal ne ganze ecke kontrollierter.
beim spielen stellte sich sofort ein totales wohlfühlgefühl ein und alles was mit us zu tun hat geht sehr viel besser als mit dem vkm.
allein der geschwindigkeitsverlust beim vh topspin macht mir nach den ersten bällen erstmal sorgen, da der xplode sensitiv ordentlich frischgeklebt war und trotzdem sehr viel langsamer war, als auf meinem vkm.
ich hoffe das ich das mit ner technikanpassung hinbekomme, denn der rest hat mich mehr als überzeugt.........mal schauen.

