Hast du dir schon eine Markenbezeichnung ueberlegt? BBC (Blades By Cogito)? Oder BBP (Blades By Peter, alternativ Bauch Beine Po)?
Cogitos Bastelbude waere aber auch schon ein schoenes Branding.
Wie wäre es mit Peterles HölzlebudeVariatio hat geschrieben:Seeeehr cool!![]()
Hast du dir schon eine Markenbezeichnung ueberlegt? BBC (Blades By Cogito)? Oder BBP (Blades By Peter, alternativ Bauch Beine Po)?![]()
Cogitos Bastelbude waere aber auch schon ein schoenes Branding.
Das gefaellt mir.Cogito hat geschrieben:Magic-M hat mein Holz PDF Alpha...PDF für meine Titel und Nachnamen.
Das Slow Rock mit ausgehöhltem Griff könnte vom Dotzen her Def- => Def sein. Extrem hartes Außenfurnier für glatten KramDefensiv-Anti hat geschrieben:Wenn du irgendwann mal was Def minus mäßiges baust... - > PN
Hast du mal an PU Leim gedacht? Den bekommst du auch als 1k PU Leim. der leim schäumt auf und du hast eine größere Klebefläche.Cogito hat geschrieben:Hier eine Lösung zur Herstellung ausgehöhlter Griffschalen
- das Verkleben der Schalen ist ebenfalls aufgrund der geringen Auflagefläche an den Seiten fummelig
- und ein Paar fertiger Schalen habe ich beim Verkleben mit Leim durch zu hohen Druck geknackt; das zweite Paar vorsichtshalber wieder mit Pattex verklebt.
p.s. ich liebe massive Griffschalen.
Danke.2xkurzenoppe hat geschrieben:Thread gerade entdeckt. Muss dir meinen Respekt aussprechen, sind echt schöne Hölzer![]()
Würde mich sogar als Testopfer zur Verfügung stellen, falls du nach jemandem suchst![]()
RI habe ich noch nicht getestet, aber bislang wurden Balsa und ich keine Freunde. Hatte immer Probleme beim Block wegen dem Katapult...Cogito hat geschrieben:Danke.2xkurzenoppe hat geschrieben:Thread gerade entdeckt. Muss dir meinen Respekt aussprechen, sind echt schöne Hölzer![]()
Würde mich sogar als Testopfer zur Verfügung stellen, falls du nach jemandem suchst![]()
Für KN sind Re-Impact das Non-Plus-Ultra. Der einzige Nachteil von RI ist das durch das Balsa-Prinzip verminderte Effetaufkommen. Das spielt für deinen Stil kaum eine Rolle. Achim hat zuletzt für und mit einem höherklassigen KN-Spieler Hölzer entwickelt (=> Modelle Barath, Swift, .. ). Hole dir doch einmal da ein Testholz.
Ich baue nichts mit Balsa.
