Seite 8 von 12
Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Do 27. Mär 2014, 14:48
von Variatio
moertelsaeckchen hat geschrieben:Mein Feuerstich hat im Zentrum eine Noppe verloren und mehrere sind gut angebrochen.
Profitipp:
Vom Rand eine Noppe nehmen und mit Sekundenkleber und Pinzette die ausgefallene Noppe ersetzen! Wenn man es geschickt macht, sieht die Noppe aus wie neu.
Bis die naechsten Noppen brechen, dauert es erfahrungsgemaess noch eine ganze Weile - und mit denen kann man u.U. ebenso verfahren.

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 00:06
von Lusor
Moin,
Du wirst Dich die Pest ärgern, wenn Du mit neuem Belag spielst....., aber mach wie Du denkst!!
Gruß
Lusor
Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 15:43
von moertelsaeckchen
Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 15:44
von moertelsaeckchen
So, und jetzt alle da draußen ...
Wir schaffen das

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 16:55
von Lusor
Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 19:48
von moertelsaeckchen
Baah, schreckliches Erlebnis/Spiel gestern gehabt.
Beim Stand von 3:3 ist von den Gegnern jemand einfach zusammengebrochen. Schwerer Herzinfarkt oder so.
Er wollte sich nach einem Ball bücken und dann ist er einfach umgefallen.
Zum Glück hat noch eine andere Mannschaft gespielt. Da war ein Intensivpfleger dabei. Er konnte schnell helfen,
bis der Krankenwagen mit Notarzt kam. Das ganze sah leider nicht so gut aus. Ich glaube das war alles recht heftig.
Ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht. Ich drücke von hier aus die Daumen.
Man man man, was alles so passieren kann. Ganz schlimm

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Sa 29. Mär 2014, 20:02
von Deserteur
Ähnliches beider Relegation in die Bezirksliga in der nähe passiert. Umgefallen und halbseitig gelähmt. Schlaganfall und ein halbes/ drei Viertel jähr später war er tot ...
Shit Happens . Daumen drücken und hoffen, dass er sich erholt ...
Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 08:01
von moertelsaeckchen
Er ist leider im Krankenhaus verstorben.

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 21:20
von moertelsaeckchen
Hi, hier wieder ein paar Worte von mir...
Momentan überlege ich welchen Schläger ich in der nächsten Saison spielen werde.
Ich möchte eigentlich nicht allzuviel rumprobieren sondern eine Kombi finden und diese dann spielen. Damit dann der Saisonbeginn gut wird.
Momentaner Stand: Holz soll wieder das Lion Saint werden. VH möchte ich den Victas Stiff versuchen. Den habe ich gebraucht in 2,0 geordert. Ich stelle mir aber eher wohl 1,8 vor. RH werde ich wohl den Octopus 1,1 probieren.
Das ist so mein Plan.
Momentan versuch ich ein bisserl Clickball zu spielen. Da habe ich mich nämlich für Düsseldorf das NRW-Turnier angemeldet. Da bin ich sehr gespannt drauf. Ist schon lustig sowas zu spielen.
Um zu üben habe ich zwei Hölzer mit Sandpapier belegt und klacker damit ein bisserl rum beim Training.
Das Turnier ist am 10.05. Drückt mir die Daumen
So, das war es erstmal wieder

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 15:09
von moertelsaeckchen
So,
Holz steht und VH auch.
Wird Lion Saint mit Victas Stiff in 2,0.
Bei der Rückhand deutet es auf den Feuerstich hin. Ich muss immer wieder feststellen, daß mir ox doch am
besten gefällt. Mit Schwamm ist zwar die Offensive besser, aber dafür gefällt mir das ganze am Tisch und so nicht.
Schaun wir mal

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 10:13
von moertelsaeckchen
Mein Entschluss ist gestern gefallen.
Ich habe irgendwie keine Lust mehr wirklich auf testen, umkleben, Belag passt nicht auf Holz, ärgern, suchen und neu kaufen etc.
Ich habe mich gestern einfach mal entschieden wie es weitergehen soll.
Der Schläger wird:
Holz Lion Saint, VH Stiff 2,0, RH Bomb Talent ox
Und jetzt kommt der Hammer, haltet euch fest,
der Plan ist...

den Schläger länger zu spielen
Und wie lange? Na, was meint ihr?
Haltet euch wieder fest...
Die ganze Saison
Und der Plan: Ich werde dann richtig gut

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 11:21
von Brandy
Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 13:17
von moertelsaeckchen
Also das werde ich glaube ich schaffen

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 13:20
von moertelsaeckchen
Obwohl,... vorhin kam mein Bomb Talent an,
hatte ich bei TTDD bestellt.
Und da lag der Flyer bei für neue Sachen.
Und die neue Langnoppe die kommen soll von Spinlord (Sternenfall) klingt voll nach meiner die ich suche.

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Di 27. Mai 2014, 09:12
von moertelsaeckchen
Mein Plan steht immer noch.
Aber ich muss sagen, die Vereinigung von den zwei genannten Belägen mit dem Holz hat sich als sehr
schwierig und zickig dargestellt.
Nun ist es aber vollbracht (leider ist mir der VH-Belag nicht so gelungen, aber egal).
Heute erstes Training damit.
Mit der Kombi hat es sich verhalten wie mit einem Wildpferd. Es war sehr schwierig und zickig am Anfang.
Aber ich hoffe nun kann er zugeritten werden und dann später wird alles richtig gut.
Yiiieha, 1500 TTR oder mehr, ich komme

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Di 27. Mai 2014, 12:26
von Lusor
Nichts ist so stetig wie der Wechsel......
Gruß
Lusor

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 15:45
von moertelsaeckchen
2,5 Trainings später...
Die Kombi wird noch gespielt und es wird stetig besser.
Bis jetzt passt das echt gut.
Was jetzt noch fehlt ist Kondition, Bewegung und Taktik
Aber hier sehe ich bei 2-3 Punkten schwarz

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Fr 6. Jun 2014, 16:10
von moertelsaeckchen
Dienstag geht es zum Training zum User "noppenrocken"
Freu mich

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Sa 7. Jun 2014, 17:27
von Noppenrocken
Das wird ein Spaß.......Kröckeln bis der Arzt kommt

Re: Moertelsaeckchen
Verfasst: Fr 29. Aug 2014, 13:47
von moertelsaeckchen
Gestern hat unsere Saison begonnen.
Vorgezogenes Spiel.
Ich spiele an 2 in der 1.Kreisklasse.
Wir haben uns echt schwer getan. Laut Papier war es einer der wenigen Gegner die wir hätten schlagen können/müssen.
Ich denke das wird eine schwierige Saison. Dank unserer ganzen Ersatzstellgeschichten wird es nicht leichter
Das Spiel endete nach rund 3,5 Stunden mit 8:8
Ich habe 1:1 gespielt. Doppel leider völlig verloren. Ich war wieder mal grottig schlecht.
Erst im 1. Einzel ging es mit meinem spielerischen Geschick langsam nach oben. Aber der Knaller war es auch nicht.
Leider 1:3 verloren. Erster Satz 20:22, zweiter Satz 10:12, dritter Satz 11:9, vierter Satz 6:11.
Das zweite Spiel war gegen einen Noppenspieler. Gefühlt waren es behandelte. Es war aber nicht der Spieler mit dem ich noch rechne. Der kommt noch.
Diesen habe ich zum Glück schön 3:0 abgefrühstückt. Das ging, dank der Tipps hier in einem anderen Posting, recht gut.
Ich hoffe die nächsten Spiele bin ich besser drauf. Ich glaube ich bin an der Platte psychisch immer total fertig das nichts geht. Das muss ich mal in den Griff bekommen.
