Sauer&Tröger Hellfire Long

Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von E-Highlander »

Die Noppe kann ja schon mal nen eigenen Thread für die Hölzer aufmachen ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Die Noppe
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:13
Verein: Hamburger SV
Spielklasse: RL
TTR: 2066
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Die Noppe »

Weder Thread noch Spieleigenschaften wird es von mir vorab geben.
Wenn die Produktion endet, werden wir umfassende Produktbeschreibungen unter www.sauerundtroeger.de veröffentlichen.

Das Einzige, was ich sagen kann und will ist, dass die Hölzer sehr sehr gut auf griffige lange Noppen (speziell HELLFIRE) abgestimmt sind.

Mehr demnächst....
Nittau Shake DEF
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von E-Highlander »

Das war auch eher als Scherz gemeint (siehe ;)).
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Benutzeravatar
BFREUND
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jul 2013, 14:44

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von BFREUND »

Was sind die Hauptmerkmale der Hellfire. :geil:
Gibt es jemanden, getestet oder hat mit Toni Hold Dämpfungsfolie gespielt und welche Auswirkungen hat es auf die Eigenschaften des neuen Hellfire.
Entschuldigen Sie mein Deutsch, da ich von DK bin :roll:
HB 1: Holz Dr. Neubauer Firewall Plus - FH Adidas Blaze Spin 1,8 Black - RH Tibhar Grass Dtec OX Red (Gegen der contra und langsamer spielarten)
HB 2: Dr. Neubauer Phenomenon- FH FH Adidas Blaze Spin 1,8 Black - RH Tibhar Grass Dtec OX Red (Gegen der loop und angriffs spielarten)
Bilbo
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Dez 2012, 10:44
Spielklasse: VL

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Bilbo »

Hey Leute, hört doch endlich auf über ungelegte Eier rum zu philosophieren. "...Wie spielt sich ein Hellfire auf diesem oder jenem Holz...wieviele US bringt der....". Ich kann euch jetzt schon sagen, auch ein Hellfire wird euch nicht von der Kreisliga in die Oberliga katapultieren, das geht nur über Training. Spielt ein Material mit dem ihr euch in JEDER Spielsituation sicher fühlt, also nicht nur beim Sägen aus 3 m Entfernung. Dann trainiert damit und versucht eure Schwächen zu beseitigen und wiedersteht der Versuchung diese Schwächen durch anderes Material kompensieren zu können. Damit fangt ihr euch nur wieder andere Schwächen ein. Dem einzigen dem das hilft sind die Materialhersteller, weils bei denen dann in der Kasse klingelt. Der Weg nach oben führt NUR über Training und Fleiß !
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Cogito »

Bilbo hat geschrieben:...Der Weg nach oben führt NUR über Training und Fleiß !

Pfui :puke , was für ein übler REALIST :yesbad: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Lusor
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:29
TTR: 1624

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Lusor »

Bilbo hat geschrieben:Der Weg nach oben führt NUR über Training und Fleiß !
mit dem richtigen Material,...... um das mal zu ergänzen, sonst wird das Forum hier noch geschlossen :mrgreen:


Gruß
Lusor
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
Benutzeravatar
Nimzo
Beiträge: 133
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 20:26
Verein: TTC Ostermundigen
Wohnort: Bern

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Nimzo »

was macht die Terminfront?
  • Holz: Dr. Neubauer Hercules
  • VH: Spinlord Waran 1.8 schwarz
  • RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,8
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von E-Highlander »

Contra: 29.7.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Die Noppe
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:13
Verein: Hamburger SV
Spielklasse: RL
TTR: 2066
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Die Noppe »

Wir haben jetzt die komplette Website mit allen Infos online:

http://sauerundtroeger.de/index.php/de/
Nittau Shake DEF
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von E-Highlander »

Die Links in der FAQ #8 gehen nicht.
Schicke Seite übrigens ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Benutzeravatar
arrigo
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:53
Verein: SV Mindelzell
Spielklasse: Bezirksklasse A
TTR: 1322

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von arrigo »

:mrgreen: Die Hellfire Legende ist ja richtig HEAVY METAL :geil: :clap:
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Defensiv-Anti »

Ist in jedem einzelnen Hellfire etwas von dieser bösen außerirdischen Materie?
Ist mir etwas unsympatisch, da Nebenwirkungen ja noch nicht langfristig erforscht sein können.

Vielleicht gibts ja gegen Aufpreis einen Hellfire ohne dieses Zeug und dafür mit Feenstaub? Natürlich nur, wenn Feenstaub gut für den Hinhalteblock ist. Die Experten seid ja Ihr. Bitte um Antwort.
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von E-Highlander »

Die englische Version der Legende könnte mal ein wenig poliert werden. Nur um ein Beispiel zu nennen: "big farmer company".
OffTopic: Anzeigen
Vielleicht kommt ja bald ein passender NI-Belag raus, der dem Hellfire auf der anderen Seite des Holzes Paroli bieten kann.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Die Noppe
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:13
Verein: Hamburger SV
Spielklasse: RL
TTR: 2066
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Die Noppe »

Defensiv-Anti hat geschrieben:Ist in jedem einzelnen Hellfire etwas von dieser bösen außerirdischen Materie?
Ist mir etwas unsympatisch, da Nebenwirkungen ja noch nicht langfristig erforscht sein können.

Vielleicht gibts ja gegen Aufpreis einen Hellfire ohne dieses Zeug und dafür mit Feenstaub? Natürlich nur, wenn Feenstaub gut für den Hinhalteblock ist. Die Experten seid ja Ihr. Bitte um Antwort.
In wirklich jedem ist etwas vom Bösen enthalten. Langfristige Nebenwirkungen sind nicht ausreichend erforscht. Es wird von Aggressionen am Tisch und Bösartigkeit ausgegangen :hurra:

Der S+T "Feenstaub Spezial" fiel leider durch den ITTF Test wegen der Ausdünstungen :cry:
Nittau Shake DEF
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Loop
Beiträge: 67
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 15:03

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Loop »

Sag mal Pascal stört dich diese Bahnhofsuhr die du im Video am Handgelenk trägst gar nicht beim Spielen?
Ich würd da wahnsinnig werden, mich nervt ja schon ein Armband selbst wenn es nicht an der Schlaghand ist :D
Die Noppe
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:13
Verein: Hamburger SV
Spielklasse: RL
TTR: 2066
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von Die Noppe »

Loop hat geschrieben:Sag mal Pascal stört dich diese Bahnhofsuhr die du im Video am Handgelenk trägst gar nicht beim Spielen?
Ich würd da wahnsinnig werden, mich nervt ja schon ein Armband selbst wenn es nicht an der Schlaghand ist :D
Nö. Aber im Moment trage ich ne kleinere :D Die Weiße ist aber sehr leicht.
Nittau Shake DEF
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von bamboole »

"pipsfactory" finde ich als Rheinländer irgendwie niedlich.

http://de.wiktionary.org/wiki/Pips

Mal schauen, ob die Gegner hinterher verschnupft aus der Wäsche schauen oder die Benutzer. Es droht jedenfalls sicherlich in den nächsten Wochen eine Schnupfenepidemie.
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Benutzeravatar
E-Highlander
Beiträge: 537
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
Verein: FV 1912 Wiesental
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1550
Kontaktdaten:

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von E-Highlander »

Es wird ja nicht behauptet, dass Luzifer direkt nach dem Einschlag diesen Splitter fand ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Benutzeravatar
bamboole
Beiträge: 734
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:04
Verein: Out Of The TT-Circus
Spielklasse: Ruhestand

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Beitrag von bamboole »

marty mcfly hat geschrieben:@Hellfire Legende:

mir scheint, als sei eure "Hellfire Legende" etwas an den haaren herbeigezogen...
Ich würde eher sagen, "an den Hörnern herbeigezogen" :P
Music is always a commentary on society (Frank Zappa)

Alte Testerweisheit: Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden. (Georg Ch. Lichtenberg)

Red+Black Kazak: Burnout 1,5mm / BTY Roundell Hard 1,9mm
Balsa Fitter 5.5: DF 1615 1,2mm / Evolution MX-S 1,8
Antworten