Darauf warte ich schon sehr lange! Das ist auch einer der Gründe warum die Regeln nicht wirklich auf Akzeptanz stoßen. Als ich anfing mit TT gingen die Sätze bis 21, gespielt wurde mit weißen 38mm Bällen an grünen Tischen mit bunten Belägen (blau, natur, grün,..) mit der alten Acept-Ratiostefan77 hat geschrieben: ... Aber irgendwann sollte doch mal der Punkt kommen, wo nicht mehr an einer Sportart rumgedoktert wird, vor allem nicht von alten (teilweisen greisen), bestochenen und korrupten Funktionären.
Da hat mit TT noch Spaß gemacht!
Wo sind wir jetzt? Zig Änderungen später? Schaut nur 1 dafür mehr TT im TV? Hierfür sollten doch all die tollen Regeländerungen sein