Seite 6 von 13

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 13:56
von Kurowsky
Waren die Weisheitszähne schon raus bei Dima?

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 14:42
von MaikS
HOLGI hat geschrieben:Hi Maik.
Bei YT erscheint: "Dieses Video ist privat" Kannst da mal ändern, bitte :-)
Sorry, geändert.
@Kurowsky: Mhm. Ich habe ehrlich gesagt nichts bemerkt. Er hat davor mit Kilian Ort trainiert.

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:16
von Kurowsky
Schönes Video! Was ist das für eine Folie? Butterfly?

Das mit Dima stand heute bei uns in der Zeitung. Sollen alle vier Weisheitszähne herausoperiert worden sein. Man hofft, dass er zur EM wieder fit ist.

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 15:22
von MaikS
Das ist die BTY Folie, ja. Extrem gut und einfach, ich habe den Belag sicher mittlerweile 10 mal abgezogen (andere Hölzer oder gewechselt zwischen 1,0 und 1,5mm) und sie klebt top, ohne das Holz auszufasern.

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 23:53
von Fab
Ui, ein Maik beim Antiblocken!
Auch mal wieder schön zu sehen.
Du bist ja damit sicher wie eine chinesische Mauer ;-)

Lieb, dass du schreibst, dass du wieder zur WSA wolltest. Ich fühle mich ein bisschen geschmeichelt ;-)
Aber sau cool, dass du mit Dima spielen konntest. Ich glaube er kommt auch mal bald wieder an die WSA.

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 09:38
von MaikS
Mannschaft war am Samstag gut, ich leider grotte. Bin auch mit 3 Kaffees und 2 Red Bull einfach nicht wach geworden, zu müde, zu wenig Laufbereitschaft. Danu der erste Gegner auch wirklich gut, und der zweite Gegner einfach clever. Schlecht wenn man sich viel bewegen muss aber der Körper einfach nicht will.
Na ja, wenigstens einen Punkt im Doppel beitragen können und ingesammt 9:7 gewonnen, dass ist das wichtigste.
Anti muss ich mir jetzt doch noch mal überlegen, nicht auf den 1,5er SP umzusteigen. Das war jetzt das zweite WE, wo ich wenig Blocks von etwas festeren Bällen sauber auf den Tisch bekommen habe.

Dazu ist mein Iphone jetzt richtig gecrasht, und ich weiß nicht mal wieso: Nach dem Spiel unter die Dusche, vorher noch mal kurz WA geschaut, alles ok. Ich steige 20 Minuten später ins Auto, da fällt mir auf, dass ich das Handy ja als Navy brauche. Ich hole es aus meiner Tasche im Kofferraum: Völlig gesplittertes Display.
Zum Glück habe ich seit 2 Wochen schon meine neues Handy, ein Xperia Z3, aber dafür schickt mir Mobilcom Debitel einfach partou nicht meine neue Simkarte, die jetzt nicht mehr mico ist, sondern nano sein muss. Eine entsprechende Email Anfrage ist dann ebenfalls seit einer Woche unbeantwortet....................................kann ich leider gar nicht weiter empfehlen den Laden.

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 10:28
von hebel_st
Geh in nen Mediamarkt und lass sie dir stanzen.
Mm ist debitelvertragspartner.

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 10:32
von Variatio
Oder noch einfacher:
Selbst Zuschneiden - dafuer muss man zwar den Chip anschneiden, aber bei mir hat es problemlos funktioniert. :-)

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 10:34
von MaikS
Die 25 Euro für den "Service" haben sie ja direkt online kassiert...

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 10:03
von Käthe
MaikS hat geschrieben:
HOLGI hat geschrieben:Hi Maik.
Bei YT erscheint: "Dieses Video ist privat" Kannst da mal ändern, bitte :-)
Sorry, geändert.
@Kurowsky: Mhm. Ich habe ehrlich gesagt nichts bemerkt. Er hat davor mit Kilian Ort trainiert.

hat mal jemand nen Link zum Video ? :wink:


Danke und Gruß
Käthe

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 10:17
von MaikS
einfach meinen Kanal anklicken.

Hier eins der Kurz Videos gg Dima ;-)
Quali ist leider crap, aber ich hab genommen was ging.


YouTube

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 10:21
von Phoenix
Ich glaube du hast wieder das freigeben vergessen :)
Du hast nur ein öffentliches Video auf deinem Kanal

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 10:23
von MaikS
alle Videos sind lediglich auf "nicht gelistet" gestellt, dass sollte doch ausreichen?

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 14:54
von Phoenix
Dein Video in dem Post über meinem zeigt nochmal deine OS-Aufschläge, und du und deine Spielpartnerin sehen nicht aus wie Dima :D

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 21:00
von Tabora
Ich kann auch nix anderes sehen :(

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Do 16. Okt 2014, 09:15
von MaikS
geht es jetzt?

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Do 16. Okt 2014, 09:37
von TT-Player
:2thumps:

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Do 16. Okt 2014, 12:12
von Whizzkid
Nicht schlecht!!!

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Do 16. Okt 2014, 13:40
von tt75
.....und was hat er zum Glanti gesagt?

Das gehört verboten :)

Re: Maiks Testecke

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 00:40
von Variatio
Cooooool! :cheers: