Maiks Testecke
Re: Maiks Testecke
Waren die Weisheitszähne schon raus bei Dima?
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Maiks Testecke
Sorry, geändert.HOLGI hat geschrieben:Hi Maik.
Bei YT erscheint: "Dieses Video ist privat" Kannst da mal ändern, bitte
@Kurowsky: Mhm. Ich habe ehrlich gesagt nichts bemerkt. Er hat davor mit Kilian Ort trainiert.
Re: Maiks Testecke
Schönes Video! Was ist das für eine Folie? Butterfly?
Das mit Dima stand heute bei uns in der Zeitung. Sollen alle vier Weisheitszähne herausoperiert worden sein. Man hofft, dass er zur EM wieder fit ist.
Das mit Dima stand heute bei uns in der Zeitung. Sollen alle vier Weisheitszähne herausoperiert worden sein. Man hofft, dass er zur EM wieder fit ist.
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Maiks Testecke
Das ist die BTY Folie, ja. Extrem gut und einfach, ich habe den Belag sicher mittlerweile 10 mal abgezogen (andere Hölzer oder gewechselt zwischen 1,0 und 1,5mm) und sie klebt top, ohne das Holz auszufasern.
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Maiks Testecke
Ui, ein Maik beim Antiblocken!
Auch mal wieder schön zu sehen.
Du bist ja damit sicher wie eine chinesische Mauer
Lieb, dass du schreibst, dass du wieder zur WSA wolltest. Ich fühle mich ein bisschen geschmeichelt
Aber sau cool, dass du mit Dima spielen konntest. Ich glaube er kommt auch mal bald wieder an die WSA.
Auch mal wieder schön zu sehen.
Du bist ja damit sicher wie eine chinesische Mauer
Lieb, dass du schreibst, dass du wieder zur WSA wolltest. Ich fühle mich ein bisschen geschmeichelt
Aber sau cool, dass du mit Dima spielen konntest. Ich glaube er kommt auch mal bald wieder an die WSA.
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Maiks Testecke
Mannschaft war am Samstag gut, ich leider grotte. Bin auch mit 3 Kaffees und 2 Red Bull einfach nicht wach geworden, zu müde, zu wenig Laufbereitschaft. Danu der erste Gegner auch wirklich gut, und der zweite Gegner einfach clever. Schlecht wenn man sich viel bewegen muss aber der Körper einfach nicht will.
Na ja, wenigstens einen Punkt im Doppel beitragen können und ingesammt 9:7 gewonnen, dass ist das wichtigste.
Anti muss ich mir jetzt doch noch mal überlegen, nicht auf den 1,5er SP umzusteigen. Das war jetzt das zweite WE, wo ich wenig Blocks von etwas festeren Bällen sauber auf den Tisch bekommen habe.
Dazu ist mein Iphone jetzt richtig gecrasht, und ich weiß nicht mal wieso: Nach dem Spiel unter die Dusche, vorher noch mal kurz WA geschaut, alles ok. Ich steige 20 Minuten später ins Auto, da fällt mir auf, dass ich das Handy ja als Navy brauche. Ich hole es aus meiner Tasche im Kofferraum: Völlig gesplittertes Display.
Zum Glück habe ich seit 2 Wochen schon meine neues Handy, ein Xperia Z3, aber dafür schickt mir Mobilcom Debitel einfach partou nicht meine neue Simkarte, die jetzt nicht mehr mico ist, sondern nano sein muss. Eine entsprechende Email Anfrage ist dann ebenfalls seit einer Woche unbeantwortet....................................kann ich leider gar nicht weiter empfehlen den Laden.
Na ja, wenigstens einen Punkt im Doppel beitragen können und ingesammt 9:7 gewonnen, dass ist das wichtigste.
Anti muss ich mir jetzt doch noch mal überlegen, nicht auf den 1,5er SP umzusteigen. Das war jetzt das zweite WE, wo ich wenig Blocks von etwas festeren Bällen sauber auf den Tisch bekommen habe.
Dazu ist mein Iphone jetzt richtig gecrasht, und ich weiß nicht mal wieso: Nach dem Spiel unter die Dusche, vorher noch mal kurz WA geschaut, alles ok. Ich steige 20 Minuten später ins Auto, da fällt mir auf, dass ich das Handy ja als Navy brauche. Ich hole es aus meiner Tasche im Kofferraum: Völlig gesplittertes Display.
Zum Glück habe ich seit 2 Wochen schon meine neues Handy, ein Xperia Z3, aber dafür schickt mir Mobilcom Debitel einfach partou nicht meine neue Simkarte, die jetzt nicht mehr mico ist, sondern nano sein muss. Eine entsprechende Email Anfrage ist dann ebenfalls seit einer Woche unbeantwortet....................................kann ich leider gar nicht weiter empfehlen den Laden.
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: Maiks Testecke
Geh in nen Mediamarkt und lass sie dir stanzen.
Mm ist debitelvertragspartner.
Mm ist debitelvertragspartner.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Maiks Testecke
Oder noch einfacher:
Selbst Zuschneiden - dafuer muss man zwar den Chip anschneiden, aber bei mir hat es problemlos funktioniert.
Selbst Zuschneiden - dafuer muss man zwar den Chip anschneiden, aber bei mir hat es problemlos funktioniert.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Maiks Testecke
Die 25 Euro für den "Service" haben sie ja direkt online kassiert...
Re: Maiks Testecke
MaikS hat geschrieben:Sorry, geändert.HOLGI hat geschrieben:Hi Maik.
Bei YT erscheint: "Dieses Video ist privat" Kannst da mal ändern, bitte
@Kurowsky: Mhm. Ich habe ehrlich gesagt nichts bemerkt. Er hat davor mit Kilian Ort trainiert.
hat mal jemand nen Link zum Video ?
Danke und Gruß
Käthe
Bogenfreund
Vorhand verloren, aber wieder gefunden !
Rückhand: DTecs-Freund
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab !
Vorhand verloren, aber wieder gefunden !
Rückhand: DTecs-Freund
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab !
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Maiks Testecke
einfach meinen Kanal anklicken.
Hier eins der Kurz Videos gg Dima
Quali ist leider crap, aber ich hab genommen was ging.

Hier eins der Kurz Videos gg Dima
Quali ist leider crap, aber ich hab genommen was ging.

Zuletzt geändert von MaikS am Do 16. Okt 2014, 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Maiks Testecke
Ich glaube du hast wieder das freigeben vergessen 
Du hast nur ein öffentliches Video auf deinem Kanal
Du hast nur ein öffentliches Video auf deinem Kanal
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Maiks Testecke
alle Videos sind lediglich auf "nicht gelistet" gestellt, dass sollte doch ausreichen?
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Maiks Testecke
Dein Video in dem Post über meinem zeigt nochmal deine OS-Aufschläge, und du und deine Spielpartnerin sehen nicht aus wie Dima 
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Re: Maiks Testecke
Ich kann auch nix anderes sehen 
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Maiks Testecke
geht es jetzt?
-
TT-Player
- Beiträge: 29
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:15
- Verein: SG Bauernheim
- Spielklasse: HTTV Bezirk Mitte BK8
- TTR: 1577
Re: Maiks Testecke
VH: S & T Secret Flow 1,8mm schwarz
RH: Spinparasit 1,0mm rot
auf Menthol
http://www.tischtennis-in-friedberg.de
RH: Spinparasit 1,0mm rot
auf Menthol
http://www.tischtennis-in-friedberg.de
Re: Maiks Testecke
.....und was hat er zum Glanti gesagt?
Das gehört verboten
Das gehört verboten
CTT Pogo OX Spinlord Carbon Strike Evolution EL-S 1,8
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Maiks Testecke
Cooooool! 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px