Seite 6 von 6
Re: Tenergy 05
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 15:50
von Viscaria
Demnächst 59,90.
Re: Tenergy 05
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 16:59
von Viscaria
Re: Tenergy 05
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 17:19
von Variatio
Immer diese Minilappen. Die passen doch auf kein ordentliches Brett!

Re: Tenergy 05
Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 21:10
von Whizzkid
Ist der zu blöd seinen eigenen Namen richtig zu schreiben auf der Rückseite des Belages?
Re: Tenergy 05
Verfasst: Do 22. Feb 2018, 00:44
von dreienbergerglaguno
Whizzkid hat geschrieben:Ist der zu blöd seinen eigenen Namen richtig zu schreiben auf der Rückseite des Belages?
Nee, das ist schon der Originalbelag von Dimitrius Ovtacharov!
