Viele haben sich hier jetzt bereits angemeldet, überwiegend wohl aus Noppentest rüber gekommen, gewiss auch einige andere, woher auch immer.
Schön wäre es zu wissen, wer hinter den teilweise neuen Nicks steckt....eine Übersicht der Mitglieder mit ihren alten Nick-Namen aus anderen Foren fänd ich gut. Hat jemand eine Idee wie das am besten zu realisieren ist?
Backhand war, ist und bleibt Backhand....obwohl ich schon lange keine Backhand mehr habe
Spiel-Kombi Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct VH: Xiom Vega Pro 2,0 RH: Dornenglanz 2 ox Im Test: S&T Schmerz ox
buongiorno, ...arrigo isse historia und wird von nun an "Festus" ....habe eine dementsprechende Bitte an Variatio geschickt. War früher mal mein Spitzname und passt
...arrigo habe fertig , von nun an rauchen die Colts
Zuletzt geändert von arrigo am Mi 19. Sep 2012, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
arrigo hat geschrieben:buongiorno, ...arrigo isse historia und wird von nun an "Festus" ....habe eine dementsprechende Bitte an Variatio geschickt. War früher mal mein Spitzname und passt
...arrigo habe fertig , von nun an rauchen die Colts
ich habe ja lange überlegt, aber die juristische Drohgebärde eines anderen Forumsadministrators, der durch Abwesendheit glänzte, hat mich dann doch überzeugt, zu den "Guten" zu wechseln.
Freue mich auf ein gutes TT-Forum, das auch ordentlich moderiert wird.
wollte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen, mir ist aber nix Besseres eingfallen und das le habe ich aus Respekt vor meinem großen Bruder dann auch wieder hin gemacht.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
verteidigerle hat geschrieben:wollte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen, mir ist aber nix Besseres eingfallen und das le habe ich aus Respekt vor meinem großen Bruder dann auch wieder hin gemacht.
Wie tippst du eigentlich, dass du ständig unnütze Zeilenumbrüche fabrizierst?
verteidigerle hat geschrieben:wollte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen, mir ist aber nix Besseres eingfallen und das le habe ich aus Respekt vor meinem großen Bruder dann auch wieder hin gemacht.
Wie tippst du eigentlich, dass du ständig unnütze Zeilenumbrüche fabrizierst?