Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:25


TT-Manager

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

ChopTillYouDrop

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: if U'r 555 I'm
  • TTR: 666

Re: TT-Manager

BeitragDo 20. Dez 2012, 14:18

Drei Fragen:
1. Verringern Funforderungen/Speedgames die Kondition meine Spieler?
2. Generiert eine Funforderung Zuschauereinnahmen für den Ausrichter?
3. Wenn ich einem Spieler einen Urlaub spendiere, erholt er sich hoffentlich... So weit, so gut. Kann der Spieler denn an Spielen teilnehmen, wenn ich ihn in den Urlaub schicke? Falls nicht: Wie lange ist er bei nem normalen Urlaub futsch, wie lange bei einem Luxusurlaub?
  • 0

S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: AW: TT-Manager

BeitragDo 20. Dez 2012, 14:23

Zu 1. nein, soweit ich das verstanden habe.

Zum Rest: kein Plan :grin:
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: TT-Manager

BeitragDo 20. Dez 2012, 16:07

Nachdem ich wie der Ochs vor'm Berg stand, habe ich das hier gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=dl7lDxmr ... e=youtu.be
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

ChopTillYouDrop

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: if U'r 555 I'm
  • TTR: 666

Re: TT-Manager

BeitragDo 20. Dez 2012, 17:58

Jaaaa, wenns danach geht, hab ich schonmal einiges verk*ckt :D
Das ist aber auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich. Er hat ja insgesamt sechs Videos eingestellt.
Danke für den Hinweis!
  • 0

S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Offline

Rocket Man

  • Beiträge: 26
  • Reputation: 0
  • TTR: 1570

Re: TT-Manager

BeitragDo 20. Dez 2012, 18:56

Morgen ist das Topspiel der Liga! Der Zweitplatzierte hinter mir hat ebenfalls noch kein Spiel verloren. Mal sehen.

Mein Spieler ist bei der Meisterschaft nun im Finale. :2thumps:

Gegen Variatio gabs in der Funforderung ein 6:1. Schön ist, dass mein 2er gegen dich nie verliert. In der Liga gewinne ich meistens 6:1 - der 2er verliert grundsätzlich sein Einzel. In der Funforderung ist das nicht so.
  • 0

Nittaku Shake Defence
Butterfly Tenergy 25 FX 1,9
Tibhar Grass d.Tecs OX
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: TT-Manager

BeitragFr 4. Jan 2013, 12:45

Ich bin abgestiegen^^
  • 0

Folivora + 729 + ABS
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: AW: TT-Manager

BeitragFr 4. Jan 2013, 13:04

Und ich ausgestiegen. Eine Partie pro Tag ist zu viel, will da nicht ständig rein schauen müssen. Bei meinem Fußball Manager ist ein mal pro Woche ein Match, das finde ich sinnvoller.
  • 0

P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: TT-Manager

BeitragFr 4. Jan 2013, 13:09

Das mit der einen Partie am Tag finde ich schon ok.
Kann mal jemand hier mit eingestelltem Trainer sagen, wie sich der Skill seiner Spieler entwickelt hat bis jetzt?
Habe nämlich keinen und drei Spieler haben bisher einen Skillpunkt gewonnen. Finde ich ok. Aber wenn man mit Trainer schon 10 hätte, dann muss ich auch auf einen sparen.
  • 0

Folivora + 729 + ABS
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: TT-Manager

BeitragFr 4. Jan 2013, 13:42

Bin noch dabei - aber da muessen wohl noch ein paar Bugs behoben werden, und an der Spiel-Balance (Stichwort: verfuegbare Trainer) gearbeitet werden. ;-)

Ich habe seit Mitte der ersten Saison einen 44er-Trainer, und alle fuenf Stammspieler haben mittlerweile einen Skill erhalten. Koennte sich also lohnen - wobei ich nach meinem Aufstieg in der neuen Saison nur auf die Muetze kriege. :(
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Addyflint

  • Beiträge: 242
  • Reputation: 26
  • Verein: SV St. Stephan Griesheim
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1588

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 15:11

Variatio hat geschrieben: wobei ich nach meinem Aufstieg in der neuen Saison nur auf die Muetze kriege. :(


ja so gehts mir auch... nach der ersten Saison, wo ich mit nur zwei Niederlagen und sonst hohen Siegen Meister geworden bin, hagelt es jetzt 0:6 Schlappen. Irgendwie schon ziemlich komischen Balanced.
  • 0

Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 19:03

Variatio hat geschrieben:Gerade gesehen - was habe ich frueher immer bei Freunden Fussball-Manager gezockt! :twisted:

http://www.tischtennis-manager.com/


Hat sich mal jemand die AGBs durchgelesen? :o Da passt was nicht. :ichweisswas:
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 19:10

Puh - gerade drueber gelesen, aber mir ist bei dem ganzen Juristen-AGB-Sprech nichts aufgefallen ... klaer uns auf! :-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 19:11

Was steht in den Paragrafen 9 und 10?
  • 0

Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 20:13

Variatio hat geschrieben:Gerade gesehen - was habe ich frueher immer bei Freunden Fussball-Manager gezockt! :twisted:

http://www.tischtennis-manager.com/


Ja auf der einen Seite versuchen wir unseren Kindern immer wieder beizubringen, dass der Fernseher keine zwei Stunden am Tag laufen muss, die Wii auch mal Pause benötigt, man nicht stundenlang in Chatrooms rumhängen muss, die Nintendo DS kein Gerät ist, mit dem man sich 24 Stunden am Tag beschäftigen muss, der Gameboy auch mal in die Ecke gehört, aber hier propagieren Forenuser, die auch in anderen Foren aktiv sind, sich ein Forum anzuschauen, bei dem man jeden Tag aktiv werden muss.

Brave new world! Oder: Ist aus uns das geworden wovor uns unsere Eltern immr gewarnt haben? Wenn ich die logische Reihe weiterspinne, wird mir ganz Angst und Bange. :(
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 20:44

Emma hat geschrieben:Was steht in den Paragrafen 9 und 10?

Aaaaaah ja - guter Punkt! :twisted:
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 20:53

Das bedeutet, keiner hat die AGBs gelesen. Klar lesen 99% aller User keine AGBs oder EULAs, aber man sollte sich vielleicht doch ab und an mal die Mühe machen.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 20:58

Naja, AGBs lesen, und auf deren korrekte Nummerierung achten sind verschiedene Stiefel. ;)

Emma hat geschrieben:aber hier propagieren Forenuser, die auch in anderen Foren aktiv sind, sich ein Forum anzuschauen, bei dem man jeden Tag aktiv werden muss.
Es wird ja niemand dazu gepruegelt, tt-Manager zu spielen. Als muendiger Buerger hat man immer noch die Moeglichkeit, selbst du entscheiden, ob der Spielspass (so denn existent) es einem wert ist, sich den Spielregeln (jeden Tag ein Spieltag) zu unterwerfen. Daher verstehe ich deine Kritik nicht. :dontknow:
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 21:00

Es war keine Kritik. Nur ein Denkanstoss und ein Hinweis darauf, was wir unserem Nachwuchs vorschreiben, aber auf der anderen Seite vorleben. Nicht mehr und nicht weniger.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: TT-Manager

BeitragSa 5. Jan 2013, 21:10

Ah - ok. ;)

Wenn ich mal Nachwuchs habe, kriegt der 'ne Standleitung ab dem ersten Lebenstag. Damit keine Diskrepanz zwischen vorgelebtem Leben und den angesagten Vorschriften besteht. :D

Zum Thema ganz aktuell auf SPON:
Web-Erziehungs-Methoden
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: TT-Manager

BeitragDo 17. Jan 2013, 18:30

Nach meinem Abstieg siehts jetzt aber gut aus^^



Und ich hatte 230 Zuschauer in der 4. Kreisliga^^ Da muss ich mal auf eine größere Halle sparen ;-)
  • 0

Folivora + 729 + ABS
VorherigeNächste

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron