Gorilla mit Dämpfungsschwamm
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
werde nun auch den Gorilla testen. Allerding in 0,6mm auf Appelgren Allplay
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
Und?sabby hat geschrieben: Habe jetzt auch einen Gorilla mit 1,2mm ABS verklebt und teste am 27.12 mal auf dem T6 und NAS 1,2mm auf dem zlc
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
Nach dem ersten Versuch (Gorilla 1,2 ABS Schwamm) mir immer noch zu schnell beim Block...beim verteilen der Bälle ist der anti ok, aber es fehlt wie immer die Sicherheit was ich besse empfunden habe beim NAS heute , hatte mir sehr viel Spaß bereitet .
Bin gespannt auf das nächste Training !
Bin gespannt auf das nächste Training !
Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm
***Antipower***
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
Berichte dann mal, ob du dabei bleibst.
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
In meinem Keller hängt an der Wand ein Def Safe mit Grizzly (1,2mm ABS). Mal schauen, wann ich dazu komme, mir das anzutun.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
Ich habe ihn jetzt nochmal gegen einen Regionalliga Spieler getestet. Mir gefällt er nicht so gut. Was die Kontrolle angeht zwar noch im Rahmen, und der perverseste ballabsprung den ich bei Glantis je gesehen habe, aber gefühlt etwas weniger SU als beim Grizzly oder bei meinem besten ABS Exemplar.
Insgesamt gesehen also kein Grund zum wechseln.
Insgesamt gesehen also kein Grund zum wechseln.
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
Can you specify "perverseste ballabsprung"?
Material: Evo MX-P 2.2 - On Elmstreet - Timeless 1.9
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
Extrem flach. Also extrem extrem. Dazu beim Druckschupf ebenfalls extreme kickbälle, die einen starken Topspinbogen machen.
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
For me, this sounds rather interesting. However, you will cease using it, as I understood?
Material: Evo MX-P 2.2 - On Elmstreet - Timeless 1.9
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Gorilla mit Dämpfungsschwamm
Ja. Vielleicht gebe ich ihm im Sommer noch eine Chance, aber für die RR wirds nix mehr.