Tenergy 25 FX

Antworten
DeadPoetic
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:32

Tenergy 25 FX

Beitrag von DeadPoetic »

Das muss ich auf jeden Fall hier erwähnen (hatte zu dem Bealg bei Noppentest schon etwas geschrieben).

Sehr kontrolliert der 25 FX. Für mich ein Highlight, dass er sich aus der Halbdistanz richtig gut spielen lässt.
Sehr spinnig das Teil, Abwehr geht sehr gut damit. Er ist kontrollierter als der 64er. Dafür auch langsamer.
Ich kann gar nicht so viel schreiben, da der Belag meiner Meinung nach, keine Schwächen hat.
Ich bleibe beim T64 wegen des Tempos. Ansonsten würde ich bedenkenlos auf den 25 FX wechseln.
Ganz dicke Empfehlung von mir. Kann mir vorstellen, dass das der Belag ist, den viele suchen. (aber trotzdem den ganzen ESN Kram spielen).
Holz: Joo Se Hyuk (konkav)
VH: Tenergy 64 (max.)
RH: Grass D-Tecs 1,2
Backhand
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:20
Verein: VfL Oberbieber
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1535
Wohnort: Siebengebirge, Grenze NRW zu RLP

Re: Tenergy 25 FX

Beitrag von Backhand »

Mag sein das der 25 FX eine Empfehlung wert ist, aber die Preispolitik die Butterfly da macht werde ich nicht unterstützen :no:
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Backhand
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:20
Verein: VfL Oberbieber
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1535
Wohnort: Siebengebirge, Grenze NRW zu RLP

Re: Tenergy 25 FX

Beitrag von Backhand »

Aber hey,

netter Avatar :2thumps:
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
DeadPoetic
Beiträge: 46
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:32

Re: Tenergy 25 FX

Beitrag von DeadPoetic »

YES - scharfer Avatar ;)
Holz: Joo Se Hyuk (konkav)
VH: Tenergy 64 (max.)
RH: Grass D-Tecs 1,2
Slick
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:05

Re: Tenergy 25 FX

Beitrag von Slick »

Unfortunately, one cannot zoom avatars...
Material: Evo MX-P 2.2 - On Elmstreet - Timeless 1.9
Rocket Man
Beiträge: 26
Registriert: Di 2. Okt 2012, 11:46
TTR: 1570

Re: Tenergy 25 FX

Beitrag von Rocket Man »

Hey

was würdet ihr zur Kombi Stiga Allround Classic - T25 FX 1,9 - Tibhar d.Tecs OX sagen? Passt? Spiele eigentlich nur relativ selten die Vorhand, und wenn, dann mehr Block und mal klatschen, wenn nach der Noppe der Ball hoch genug liegt. Außerdem würde ich gerne mal Vorhandabwehr spielen.. geht das alles? ;-)
Nittaku Shake Defence
Butterfly Tenergy 25 FX 1,9
Tibhar Grass d.Tecs OX
Antworten