Umfrage: Mytischtennis Premium

Alles rund um unseren Sport
Antworten

Hast du einen mytischtennis.de Premium Zugang?

Ja, ich habe einen Premiumaccount. Diesen Zugang benutze nur ich.
23
66%
Ja, ich habe einen Premiumaccount. Diesen Zugang benutzt neben mir noch mindestens eine weitere Person.
3
9%
Nein, habe ich nicht. Aber ich habe über einen anderen Account Zugriff auf die Premiumfunktionen.
3
9%
Nein, habe ich nicht. Ich habe keine Möglichkeit, die Premiumfunktionen zu nutzen.
5
14%
TTR gibts bei uns in der Region nicht.
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Umfrage: Mytischtennis Premium

Beitrag von Defensiv-Anti »

Es geht um den Bild-Zeitungs Effekt^^: Ein Typ kauft sie, das ganze Büro liest sie. Und nach der Mittagspause wandert sie ins Nachbarbüro. Und auf dem Heimweg bleibt sie im Zug liegen und wird nochmal gelesen von irgendwem.

Ist das bei mytt genauso, oder kauft da jeder seinen eigenen Premiumzugang?

Das soll meine Frage sein. Die Umfrage ist natürlich anonym.
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Umfrage: Mytischtennis Premium

Beitrag von Variatio »

Hab' einen Premium-Zugang, den nur ich nutze. Der Komfort ist mir die paar Eumel/Jahr wert.

Wenn jemand im Verein seinen tagesaktuellen Wert wissen will, teile ich diesen natuerlich mit! Wobei nach meiner Erfahrungen diejenigen Spieler, die der TTR interessiert, auch einen Premium-Zugang haben.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Umfrage: Mytischtennis Premium

Beitrag von moertelsaeckchen »

Ich habe auch einen Premium-Zugang.
Da ich mich aber nicht mehr damit belasten will, läuft dieser Ende Mai 2013 aus.
Dieses ganze gerechne vor und nach den Spielen nervt mich.
Ich werde versuchen mich wenn mit meiner Bilanz zu befassen anstatt mit meinem TTR.
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Umfrage: Mytischtennis Premium

Beitrag von Cogito »

moertelsaeckchen hat geschrieben:...
Ich werde versuchen mich wenn mit meiner Bilanz zu befassen anstatt mit meinem TTR.
Das ist doch nur ein marginaler Unterschied :dontknow: . Wenn du gesagt hättest "... gescheites TT zu spielen, anstatt dauernd auf den TTR zu schielen", .... :bravo: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Umfrage: Mytischtennis Premium

Beitrag von ed von schleck »

Nein, aus prinzip nicht.

Bei familie lang erst recht nicht.

Wir haben im moment die situation dass wir die genauen punkte wissen müssen, aber kein problem, ein zugang im verein reicht aus, so dass wir, wie von zauberhand ;-), so aufstellen können wie es für die mannschaft zur zeit am besten ist...

Nach dem alten system wären wir am Ar... gewesen. Der ttr hat also doch sein gutes ;-)...
Antworten