Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:12


Ping-Pong-Piraten - Turnierbewertungen

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline

PingPongPirat

  • Beiträge: 1
  • Reputation: 0
  • Verein: ESV Bielefeld
  • Spielklasse: Landesliga
  • TTR: 0

Ping-Pong-Piraten - Turnierbewertungen

BeitragSo 12. Nov 2017, 18:42

Hallo Tischtennisfreunde!
Wir von den PingPongPiraten möchten eine Bewertungsplattform für Tischtennisturniere in ganz Deutschland etablieren. Um dieses Vorhaben effektiv realisieren zu können, benötigen wir auch eure Unterstützung!
Also was könnt ihr tun?

1. Gebt unserer Facebook Seite ein Like und folgt uns bei Instagram, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.
www.instagram.com/pingpongpiraten
www.facebook.com/pingpongpiraten

2. Besucht unsere Homepage www.pingpongpiraten.de. Dort findet ihr alle Turnierbewertungen und andere interessante Inhalte. Die Bewertungsskala findet ihr ebenfalls auf der Homepage im Downloadbereich unter dem Punkt "Flyer".

3. Spielt und bewertet fleißig Turniere und verliert nicht den Spaß am besten Sport der Welt! ;)

Letztendlich profitieren alle davon: Die Veranstalter können sich durch die Bewertungen gezielt verbessern. Für die Spieler entsteht mehr Transparenz und die Wahl für das passende Turnier wird erleichtert.
Wir hoffen auf eine hohe Akzeptanz!

Die PingPongPiraten, Arrr!
  • 0

FB_IMG_1510504855088.jpg

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Ping-Pong-Piraten - Turnierbewertungen

BeitragSo 12. Nov 2017, 23:31

Finde ich gut! Werde ich mir mal im Detail ankucken :-)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Ping-Pong-Piraten - Turnierbewertungen

BeitragMo 13. Nov 2017, 17:12

Mal abgesehen davon, dass man Piraten eigentlich mit gefesselten Händen über die Planke gehen lässt :mrgreen: , ist das Ganze superprofessionell aufgezogen.

Vielleicht zu anspruchsvoll ? Ich bin da nicht so scharf drauf, Fotos zu machen, Bögen händisch auszufüllen und postalisch zu verschicken. Hätte ich aber die Möglichkeit auf der Web-Seite eine Maske auszufüllen (Name des Turniers und dann das Bewertungsraster) würde ich das schon machen. Und bezogen auf ein einzelnes Turnier sicher auch noch der eine oder andere, so dass man die Bewertungen nach bewährter Methode (=> siehe z.B. Amazon) mitteln kann.
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron