Bei diesem Stand der Dinge dachte ich noch naiv "Also mit KN wirst du bestimmt nicht in so eine dämliche Testeritis verfallen wie mit LN. Das Ding funktioniert, also gut."
Da kam mein Mephistophelis, der sich hier als hanifah1 tarnt, und schwärmte den Waran entzaubernd von einem Beautry, der alles und noch viel besser könne - "selten soviel Spaß gehabt". Klar, dass ich den auch gleich probiert habe. Und der Gute hatte Recht. Also deckte ich mich wacker mit dieser ultimativen KN ein und hatte spielerisch damit auch Erfolg.
Aber wer kam wieder um's Eck - mit einem neuen KN-Wunder ? Richtig, der Versucher. Die
Am Montag wird das Zweitexemplar meines ultimativen Holzes endfertig sein und mit Talon OX sowie SR 1,5 bestückt werden. Ich hoffe, berichten zu können.