German Open 2012
-
Grass`ler
- Beiträge: 103
- Registriert: So 14. Okt 2012, 20:01
- Spielklasse: 3. Bezirksliga Ostthüringen
- TTR: 1369
German Open 2012
Wo sind eigentlich die ganzen Chinesen??? 
Vorwärts gehts immer! Rückwärts nimmer!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
- NetzKanteWeg
- Beiträge: 383
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
- Verein: Preetzer TSV
- Spielklasse: Kreisliga
Re: German Open 2012
In China ?
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Oder wahlweise auch:
TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Oder wahlweise auch:
TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: German Open 2012
https://m.weser-kurier.de/articles/4117 ... ste-huerdeChinesen sind nicht am Start
Bei den German Open in der Bremer ÖVB-Arena werden insgesamt 120.400 Dollar in den Einzel- und Doppelwettbewerben ausgespielt. Die Chinesen, normalerweise Hauptverdiener auf der World Tour, gehen diesmal leer aus, weil sie wegen der Olympischen Spiele 2012 in London erst jetzt ihre nationale Punktspielsaison austragen können.
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
-
Grass`ler
- Beiträge: 103
- Registriert: So 14. Okt 2012, 20:01
- Spielklasse: 3. Bezirksliga Ostthüringen
- TTR: 1369
Re: German Open 2012
Aha! Na dann wird es einfacher für den Rest der Welt! Danke für die Info. 
Vorwärts gehts immer! Rückwärts nimmer!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
VH: Tibhar Evolution FX-P; 2,1/2,2mm
Holz: BTY Timo Boll Spark
RH: Tibhar Grass D`Tecs, ox
Das Ganze bis auf Wiederruf!
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: German Open 2012
Uhu, gleich also das Finale: Boll - Ovtcharov. Man darf gespannt sein!
Edit: 15:15 Uhr, http://www.ittf.com/ittv
Edit: 15:15 Uhr, http://www.ittf.com/ittv
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: German Open 2012
Ich habe jetzt 10 Bälle gesehen und direkt wieder abgeschaltet. Unterirdesches Niveau im zweiten Satz, da überlege ich ja eher ob ich mir das Spiel unserer dritten in der BOL ansehe...kommen längere Ballwechsel bei raus 
Re: German Open 2012
Hm
, die Zusammenfassung auf YouTube ist aber ganz gut geworden 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- grassbeisser
- Beiträge: 132
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46
Re: German Open 2012
Sehr schönes Frauen-Doppel-Finale!
Solja mit Mörderblockspiel, sehr geil!
Solja mit Mörderblockspiel, sehr geil!
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: German Open 2012
Also die ersten zwei bis drei Sätze waren echt kaum anzugucken, das stimmt schonverteidigerle hat geschrieben:Hm, die Zusammenfassung auf YouTube ist aber ganz gut geworden
War aber nicht unbedingt eins der besseren Spiele. Ovtcharov kam mir auch sehr nervös vor. Dann konnte der auch net so rumschreien wie gegen andere Leute... da kann man den Start schon mal verkacken.
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: German Open 2012
Hatte der Kommentator auch angesprochen: Kein echtes figthen, keine Regung vom Puplikum.
Wie gesagt, ich kann nur vom zweiten Satz sprechen, aber der hatte mich direkt wieder vergrault.
Wie gesagt, ich kann nur vom zweiten Satz sprechen, aber der hatte mich direkt wieder vergrault.
-
Super-Groby
- Beiträge: 168
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
- Wohnort: Deutschland
Re: German Open 2012
Ja, dass habe ich mir eben mal angesehen. Ganz tolles Spiel mit viel Kampfgeist. Auch wenn sie zurückgelegen haben, haben sie trotzdem effektiv weitergespielt. Da kann ja was draus werden. Insgesamt ein schnelles Spiel mit ebenfalls schnellen Aktionen der beiden Mädelsgrassbeisser hat geschrieben:Sehr schönes Frauen-Doppel-Finale!
Solja mit Mörderblockspiel, sehr geil!
Viele Grüße Ralf
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm
Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX