J.O. Waldner

Alles rund um unseren Sport
Antworten
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

J.O. Waldner

Beitrag von Variatio »

Ein schöner Bericht zum Abtitt von J.O. Waldner:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/jan-o ... 76801.html

:)

Der hätte auch mit Noppen geil gespielt - wie schade, dass er das nicht gemacht hat. :cheers:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
hebel_st
Beiträge: 503
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
Verein: SV 1965 Gläserzell
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1458
Wohnort: Großenlüder
Kontaktdaten:

Re: J.O. Waldner

Beitrag von hebel_st »

Der Satz über die Partys und seine Spielsucht hätte kaum treffender geschrieben sein können.
Wenn man in Fulda Taxifahrer nach ihm fragt fangen alle an zu schmunzeln verweigern aber jede Aussage.

Hatte ihn auch paar mal beim Bäcker getroffen. Er hat nie geredet. Damals hatte Svenson alles bestellt und bezahlt.

Aber zrotzdem ist er der genialste Tischtennisspieler aller Zeiten.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: J.O. Waldner

Beitrag von ed von schleck »

Ich war mal mit ihm feiern. ...

Ich glaube fast jedes "Genie" auf seinem Gebiet muss irgendwie einen an der klatsche haben, um zu solchen Leistungen fähig zu sein.

Diego Maradona, Elvis Presley, etc.etc.

Da ist er in guter Gesellschaft.

Er hat diese spezielle Aura, wenn er den Raum betritt. Damals waren auch Roßkopf, korbel und ein paar andere mit dabei. Alle schauten zu ihm irgendwie auf. Er hatte Narrenfreiheit. Wäre er nicht er, hätte jeder in der Gruppe gesagt "junge, lern mal dich zu benehmen, ab nach hause ins Bettchen."

Aber gerade das begründet auch seinen Mythos. Ich hatte das Gefühl, mein Kumpel und ich waren damals in der Runde die einzigen, die ohne scheu mit ihm umgegangen sind.

@hebel: er spricht hervorragend deutsch. Hättest ihn ruhig ansprechen können. Der beißt nicht.
Kampfschupfer
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Aug 2019, 20:54
Kontaktdaten:

Re: J.O. Waldner

Beitrag von Kampfschupfer »

Interessante Insider-Infos über eines der Idole meiner Kindheit.....
Antworten