Hohes Tempo, hoher Ballabsprung, möglichst leicht, guter Spin, soft-medium+ Schwammhärte.
Wäre für Tipps dankbar.
.... habe noch einen davon übrig ( Elite, max, rot ). Bei Interesse PNPhoenix hat geschrieben:Xiom Omega IV Elite oder Euro version
Sicher? Meine bisherigen Erfahrungen zeigen gerade bzgl. des Pro, den bei mir im Umfeld viele spielen, dass der Asia definitiv weicher und katapultiger als der Pro ist, der eher als linearer, flacher und direkter empfunden wird.Phoenix hat geschrieben:Beim Asia ist das OG meist noch härter als beim Pro
Ich habe beim Vergleich dieser beiden Beläge festgestellt, dass du 3 Meinungen kriegst, wenn du 2 Leute danach fragst.Variatio hat geschrieben:Sicher? Meine bisherigen Erfahrungen zeigen gerade bzgl. des Pro, den bei mir im Umfeld viele spielen, dass der Asia definitiv weicher und katapultiger als der Pro ist, der eher als linearer, flacher und direkter empfunden wird.Phoenix hat geschrieben:Beim Asia ist das OG meist noch härter als beim Pro
Wobei es sicherlich geeignetere Personen als mich gibt, um das einzuschaetzen!
Spiele aktuell den Vega Pro und habe vorher den Vega Asia , in gleicher Schwammstärke, gespielt.Variatio hat geschrieben:Sicher? Meine bisherigen Erfahrungen zeigen gerade bzgl. des Pro, den bei mir im Umfeld viele spielen, dass der Asia definitiv weicher und katapultiger als der Pro ist, der eher als linearer, flacher und direkter empfunden wird.Phoenix hat geschrieben:Beim Asia ist das OG meist noch härter als beim Pro
Wobei es sicherlich geeignetere Personen als mich gibt, um das einzuschaetzen!
Das passt.André hat geschrieben:Habe mittlerweile mal den Tibhar Genius Sound getestet. Gefällt mir schon sehr gut. Gibt es einen ähnlich soften Belag mit hohem (höheren) Ballabsprung, welcher noch schneller ist? Kann mir vielleicht jemand den Bluefire M3 da einordnen?