steve
Ich hab's im letzten Training mit dem Superdefense 40 gemerkt. Wenn ich einen vernünftigen VH-Belag spiele, mit dem ich sicher bin, mach ich automatisch mehr und bewege mich besser.
Es gibt da noch ein völlig anderes Kriterium, was mehr emotionaler und mentaler Natur ist. Ich hab mich immer irgendwie versucht, zu spezialisieren und mein Heil darin erhofft. Ich glaub, es geht vielen von uns TT-Verrückten ähnlich. Ich hab dieses Thema nun auf einer mehr emotionalen und rationalen Ebene zu verarbeiten begonnen. Im Grunde genommen war ich noch nie ein Spezialist und viel mehr Allrounder. Mir das einzugestehen fällt nicht leicht. Dieser schleichende Prozess dauert nun schon ein paar Jahre und es ist gut möglich, dass ich diese mentale Blockade überwunden habe.
Ich bin mittelmässig, na und...! Ich bin kein besonders talentierter TT-Spiel, na und...! Ich bin alles andere als körperlich fit, na und...! Ich werde älter und träger, na und...!
Beim letzten Training hab ich mich super gefühlt, musste nix beweisen, hab einfach gespielt, Dinge ausprobiert, war im Reinen mit mir, ... Es war ein gutes Training und es gab tolle Matches.
