tommes hat geschrieben:noppen-lord hat geschrieben:Natürlich guckst Du mal ganz zufällig in meinen e..y shop
...da hast Du aber keinen Life Expander
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0954964198
tommes hat geschrieben:noppen-lord hat geschrieben:Natürlich guckst Du mal ganz zufällig in meinen e..y shop
...da hast Du aber keinen Life Expander
Ich rätsele auch daran herum. Das kann sich eigentlich nur auf das OG auswirken, wenn man es nur dort appliziert. Dass das die Innennoppen 'runterwandert und von deren Basis aus die Schwammwüste kolonisiert, ist schwer vorstellbar. Wenn du deinen ermüdeten Schwamm bepäppeln willst, dann wirst du wohl den Belag abnehmen müssen.Pimple_Worldwide hat geschrieben:Hört sich ja gut an.
Verstehe ich das richtig, dass man dann einfach nur das Obergummi behandelt ?
Das würde mir ja das mehrmalige aufkleben ersparen oder ?
Also ich muss sagen, mit Olivenöl bei Tenergys und dem Calibra Sound habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Oberfläche sah nachher aus wie eine Hügellandschaft. Vielleicht geht das nur bei bestimmten Belägen oder geht das mit Olivenöl nicht?McGibbons hat geschrieben:Kann ich so bestätigen. Sonnenblumenöl für das OG wirkt Wunder und für den Schwamm nehme ich Babyöl oder Eukalyptusöl. Die Halbwertzeit der Beläge kann man damit um ca. 50% erhöhen.
Wenn die Beläge dann völlig platt sind vom OG und Schwamm, dann merkt man das auch deutlich.
Und was wäre mir solchen:Coxeroni hat geschrieben:Etwas off topic:
Deine Einmal Handschuhe halten die Lösungsmittel nicht auf. In Null,nix ist das Zeug durch den Handschuh diffundiert und wirkt genauso auf der Haut. Also lieber sauber arbeiten und gleich die Hände abwaschen wenn etwas drauf kommt.