Holzempfehlung Glanti

Antworten
Noppenjott
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13

Holzempfehlung Glanti

Beitrag von Noppenjott »

Welche der drei folgenden Hölzer sind in welcher Reihenfolge für das Glanti-Spiel (Grizzly mit ABS-Schwamm) zu empfehlen:

Butterfly Keyshot Alpha
Butterfly Petr Korbel
Nittaku Septear
Dr. Neubauer Kung Fu

VH spiele ich ganz normal Angriff.

Wenn jemand auch ein paar Argumente gegen oder für ein bestimmtes Holz hat, würde ich mich freuen.
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
Benutzeravatar
tstollen
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:32
Verein: DJK RW Finthen
Spielklasse: Verbandsliga
TTR: 1740

Re: Holzempfehlung Glanti

Beitrag von tstollen »

Ich kenne nur das Korbel (SK7) . Da ist die Spinumkehr richtig gut mit starken Offensivmöglichkeiten.
Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Claus
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:01
Verein: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Holzempfehlung Glanti

Beitrag von Claus »

Rosenkavalier :2thumps:

steht bei Dir zwar nicht auf der Liste, würde ich jedoch empfehlen, spielt im übrigen auch zur Zeit Dr. Neubauer, wurde mir jedenfalls von einem Trainingspartner von ihm berichtet.
Bild
Noppenjott
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13

Re: Holzempfehlung Glanti

Beitrag von Noppenjott »

Danke für die Empfehlungen. Mal schauen, wie es weiter geht ... :roll:
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
Sir
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Aug 2013, 19:24
Spielklasse: 3.Bezirksliga
TTR: 1490

Re: Holzempfehlung Glanti

Beitrag von Sir »

Rosenkavalier,
kann mich Claus nur anschließen,erster Eindruck ist super.
Antworten