Welche der drei folgenden Hölzer sind in welcher Reihenfolge für das Glanti-Spiel (Grizzly mit ABS-Schwamm) zu empfehlen:
Butterfly Keyshot Alpha
Butterfly Petr Korbel
Nittaku Septear
Dr. Neubauer Kung Fu
VH spiele ich ganz normal Angriff.
Wenn jemand auch ein paar Argumente gegen oder für ein bestimmtes Holz hat, würde ich mich freuen.
Holzempfehlung Glanti
-
Noppenjott
- Beiträge: 190
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13
Holzempfehlung Glanti
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
- tstollen
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:32
- Verein: DJK RW Finthen
- Spielklasse: Verbandsliga
- TTR: 1740
Re: Holzempfehlung Glanti
Ich kenne nur das Korbel (SK7) . Da ist die Spinumkehr richtig gut mit starken Offensivmöglichkeiten.
Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Re: Holzempfehlung Glanti
Rosenkavalier
steht bei Dir zwar nicht auf der Liste, würde ich jedoch empfehlen, spielt im übrigen auch zur Zeit Dr. Neubauer, wurde mir jedenfalls von einem Trainingspartner von ihm berichtet.
steht bei Dir zwar nicht auf der Liste, würde ich jedoch empfehlen, spielt im übrigen auch zur Zeit Dr. Neubauer, wurde mir jedenfalls von einem Trainingspartner von ihm berichtet.

-
Noppenjott
- Beiträge: 190
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 23:13
Re: Holzempfehlung Glanti
Danke für die Empfehlungen. Mal schauen, wie es weiter geht ... 
Holz: Nittaku Septear
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
VH: Tenergy 64 1,9/1,7
RH: vermutlich Feint Long 2 in 0.5
Re: Holzempfehlung Glanti
Rosenkavalier,
kann mich Claus nur anschließen,erster Eindruck ist super.
kann mich Claus nur anschließen,erster Eindruck ist super.