Hallo,
ich vermisse schon geraume Zeit unsern Freund aus Bayern!
Wo ist der denn abgeblieben. Seine Tests und die dazugehörigen Videos waren immer von gnadenloser Qualität!
Habt ihr eine Ahnung wo der Kerl steckt?
Hat er etwa dem Tischtennis abgeschworen?
Coxeroni hat geschrieben:Ist immernoch da. Heisst jetzt Spectokulär
Nun ja. Die neue Saison läuft und ich warte eigentlich täglich auf eine neue . Ich tippe auf OX Noppen, mit denen er unter dem neuen Namen "Oxymoron" spectokulär utilitaristisch angreiferlt.
Aber vielleicht liege ich auch falsch, in diesem Fall ein vor Spectokulärs Beständigkeit.
Zuletzt geändert von badu am Mi 3. Dez 2014, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
2019-?: Friendship Battle II 1.8 / Jonyer Hinoki / Giant Dragon 612 1.5 "Back to the roots"
2017-2019: Donic Baracuda 1.8 / Andro Temper Tech All+ / Dr. Neubauer Diamant 1.3
Bin echt gut beschäftigt und Youtube ärgert mich. Die letzten beiden Spiele von unserer Ersten haben mir in Summe den letzten Nerv geraubt. Probleme mit dem iPad ( wegen letztem iOS sw update ), Akku vom Camcorder hinüber, Schneckenuploadgeschwindigkeit via Telekom, die bereits angesprochenen Youtube Stolpersteine UND mal wieder die oberen Mannschaften, die ständig Spieler von mir wollen ....but some day I'll be back : stay tuned !
( Spectol, VKMO, MX P )
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]