Irgendwo gab's eine Auflistung, wieviel die P-Bälle gegenüber der alten Bälle bei verschiedenen Herstellern teurer werden. Hier hat DHS mit knapp 30%tatsächlich am meisten zugeschlagen!Ich selbst bin auf die DHS-Variante gespannt. Die dürften vom Preis-Leistungsverhältnis bestimmt wieder okay sein.
Hilft wohl nix und ich werde mir selbst welche besorgen müssen, um rauszufinden, ob es für mein Spiel etwas ausmacht, bzw. ob ich es (als Spieler der Betonliga/Deppenklasse