Armstrong NEW ANTI

Antworten
MSC
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2013, 08:18
TTR: 1740

Armstrong NEW ANTI

Beitrag von MSC »

Auch hier meine Frage ob den jemand hoeherklassig spielt ?, bin eigentlich Spezialist gegen Antis, habe aber gegen einen Spieler mit dem Armstrong eine boese Abfuhr bekommen
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Armstrong NEW ANTI

Beitrag von sabby »

Dann bist du auch kein Spezialist :D !!!

Kommt immer darauf an wie man mit einem Anti spielt !

Hatte der Armstrong SU im Spiel ???

Vor allem wie hatte er gegen dich gespielt ???

Gruß
sabby

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
MSC
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2013, 08:18
TTR: 1740

Re: Armstrong NEW ANTI

Beitrag von MSC »

Er hat mir die Baelle mit dem Anti links und rechts flach in die Ecken gedrueckt, wenn ich auf die Rueckhand gelullt habe ist er umgesprungen und dann gabs nen Rohr mit der Vorhand, ich spiele selber Anti aber so was habe ich noch nicht erlebt. Meine Spielklasse max. Hessenliga, trainiere aber nicht mehr aus beruflichen Gruenden und verletzungsbedingt
MSC
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2013, 08:18
TTR: 1740

Re: Armstrong NEW ANTI

Beitrag von MSC »

Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren
Benutzeravatar
cohan
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1502
Wohnort: 68753 Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Armstrong NEW ANTI

Beitrag von cohan »

Ein neuer Armstrong New Anti eine ziemlich hohe Griffigkeit für einen Anti, ähnlich wie der Friendship 804.

Hier ein netter Thread:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45308
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Armstrong NEW ANTI

Beitrag von sabby »

MSC hat geschrieben:Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren
Bischen spät aber vielleicht antwortest du ja nochmal........

Interessant,- also Schnittumkehr war auch noch im Spiel habe ich das ríchtig verstanden !

Und Antigegner war mehr Offensiv ausgerichtet.........oder wie war genau seine Spielausrichtung weil Hessenliga das ist schon ordentliches TT !

Hätte ich gerne gesehen das Spiel 8-)
Gruß
sabby

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
gothic
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 02:03
Spielklasse: BL
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Armstrong NEW ANTI

Beitrag von gothic »

MSC hat geschrieben:Der Belag hatte altersbedingt Schnittumkehr, gefaehrlicher wa aber das flache Blocken in die Ecken mit dem Belag, bei normalen Glantis halten die Gegener nur hin und man hat Zeit zu reagieren
Tja, ob er nach einem halben Jahr noch darauf antwortet? :) Letzte Saison habe ich ein VL-Spiel im WTTV angeschaut. Da hatte ein Spieler diesen Anti drauf. Fand das schon interessant. Dachte erst, hmm der spielt doch bestimmt eine kurze Noppe. Nach dem Spiel mal nachgefragt und siehe da: Armstrong New Anti. Also Schnittumkehr war jedenfalls überhaupt nicht zu erkennen. Fand´s dafür sehr cool, wie er alleine durch Platzierung und Aktivschläge damit punkten konnte. Gedreht hat der auch noch, hehe. Daumen hoch!!
ANTIPOWER!
Antworten