wer von euch hat erfahrung mit behandelten noppen von
tt-ce
noppenladen
protestt
bzw hat dort seine eigenen behandeln lassen ???
hebel_st hat geschrieben:Wirst du hier niemanden finden.
Wir krökeln mit dem legalen Zeug rum
störnoppenfan hat geschrieben:Wenn ich behandelte Noppen spielen möchte würde ich dies selbst machen
Das ist mal ein tiefer Fall. Das sind ich würde sagen 3 Klassen, eher mehr.ed von schleck hat geschrieben:Mit ner griffigen noppe heisst es dann 5:9 vl-oben statt 5:9 rl-oben, ohne jetzt den namen des akteurs zu nennen.
Nana,MaikS hat geschrieben:...
Ich bin gespannt wer die beste Bilanz in der Mitte spielt, ich glaube das Rennen macht auf jeden Fall ein Materialspieler


Das ist jetzt aber eine ziemlich allgemeine Aussagebamboole hat geschrieben: Gute Antispieler gibt es schon, auch wenn es sicherlich nicht um handelsübliche Antis handelt...
Muss ich wohl mal zum Filmen vorbeikommenMaikS hat geschrieben:Das ist jetzt aber eine ziemlich allgemeine Aussagebamboole hat geschrieben: Gute Antispieler gibt es schon, auch wenn es sicherlich nicht um handelsübliche Antis handelt...![]()
Von Punktspielen keins. Bzw eins, aber das habe ich noch nicht bekommen, hoffe aber auf darauf das sich das kurzfristig ändert.