ich gehe demnächst auf ein Turnier wo ich folgendes gelesen habe.
War noch nie bei einem Turnier wo wirklich kontrolliert wurde.es sollen bei der diesjährigen "Bayerischen" genaue Schlägerkontrollen mit Messgeräten durchgeführt werden.
Endlich !
Was wird da normaleweise so alles gemessen?
Mit welchen Geräten könnten die da so antreten?
Kann hier nur mit der Netzlehre Belagdicke / Ebenheit etwas prüfen um sicherzugehen, dass es da keine Probleme geben wird.