Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob es auch moderne Abwehrer hier gibt, die nicht wie üblich einen LN-Belag sondern einen Anti spielen.
Anti für moderne Abwehr
Re: Anti für moderne Abwehr
Es gibt einen ( modernen ) Abwehrer in Bad Aibling ( bisher Bayernliga ) der in der Oberliga Bayern mit 2 x BTY Super Anti tischfern verteidigt. Er hat heuer die Deutsche Seniorenmeisterschaft 40 so gewonnen. Er kommt zu uns hoffentlich am 17.Nov zum Spiel in der VR, wo ich dann erbarmungslos mit der Kamera draufhalten werde. 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Anti für moderne Abwehr
Der spielt 2 x Anti und ist ein moderner Abwehrer? Sieht mir eher nach einem reinen Bringer mit gelegentlichen Störschlägen aus...
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Anti für moderne Abwehr
Modern in Klammer heißt wohl oldschool 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Anti für moderne Abwehr
Da MaikS ja einigen hier echt Lust auf Antiabwehr durch die Geschichten um seinen Mannschaftskollegen Jan gemacht hat, wollte ich hier nochmal direkt fragen. Ich habe für mich den Antipower als den Belag meiner Wahl auserkoren. Was benötige ich für ein Holz, wenn ich mit dem Anti halbwegs druckvoll auf zu hoch geratene Ablagen schießen will ?
Re: Anti für moderne Abwehr
Moin,
hauptsächlich einen kräftigen Schultermuskelapparat!!!!
Nein, Spaß beiseite, ein Vereinskollege von mir spielt den Butterfly Super Anti auf der VH und greift damit auch regelmäßig an.
Er spielt das Ganze auf einem Donic Defplay V3, was jetzt nicht zu den schnellsten Hölzern unter der Sonne zählt.
Wichtig ist daher Plazierung und vor allem gar nicht der hohe Druck, denn der Anti Angriff lebt auch davon, dass er einfach ab einem bestimmten Punkt tot herunterfällt. Blocken geht also nicht, man muss dagegen gehen!!!!
Gruß
Lusor
P.S. nimm einfach ein Holz das Du hast und womit Du Dich grundsätzlich sicher fühlst, alles andere ergibt sich von selbst!!!!
hauptsächlich einen kräftigen Schultermuskelapparat!!!!
Nein, Spaß beiseite, ein Vereinskollege von mir spielt den Butterfly Super Anti auf der VH und greift damit auch regelmäßig an.
Er spielt das Ganze auf einem Donic Defplay V3, was jetzt nicht zu den schnellsten Hölzern unter der Sonne zählt.
Wichtig ist daher Plazierung und vor allem gar nicht der hohe Druck, denn der Anti Angriff lebt auch davon, dass er einfach ab einem bestimmten Punkt tot herunterfällt. Blocken geht also nicht, man muss dagegen gehen!!!!
Gruß
Lusor
P.S. nimm einfach ein Holz das Du hast und womit Du Dich grundsätzlich sicher fühlst, alles andere ergibt sich von selbst!!!!
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s